Habt ihr die Displayschutzfolie entfernt?

Habt ihr die Displayschutzfolie entfernt?

  • ja

    Stimmen: 26 22,8%
  • nein

    Stimmen: 88 77,2%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Displayschutzfolien sind für Sissis! ;-)
 
Naja wenn Sony aber schon so nett ist mir da eine perfekt sitzende drauf zu machen, warum soll ich sie dann abmachen wenn nix ist?
 
Ich glaube, ich werde, wenn ich dann morgen mein neues SXS habe, die Folie dranlassen. Schön und gut, dass die Sensortasten besser funktionieren, aber ich mag das Gefühl ohne die Folie überhaupt nicht.
 
Ich hab keine Probleme mit der Folie. Würde niemals dran denken, die Folie abzumachen, wenn diese einfach perfekt drauf sitzt.
Und wenn ein paar Kratzer drin sinn, mein Gott, dafür isse da, dass die Kratzer an der Folie bleiben und ned am Display! ;)
Und ich kann ned verstehn wieso Kratzer stören solln, die siehtmer ned wenns Display in Betrieb is.
 
Ich hatte nie ne Folie auf dem Display aber diese hier sitzt und passt perfekt! Werde sie auf jeden erstmal drauf lassen!

Sent from my SXS using Tapatalk 2
 
Mein Sony Xperia hatte ich am 4.3. bekommen. Zu dieser Zeit ohne Folie... Ich denke es wird auch in der veröffentlichten Version kein e geben....

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Da ist ab Werk IMMER eine Folie drauf! Das ist bei Sony Standard
Schau mal ganz genau am Displayrand da hast du noch ne 2. Kante, die Folie ist aber so perfekt aufgebracht das sie schwer zu sehen ist,
 
Stimme angelssend zu, ist echt schwer zu erkennen. Ich sehe es nur an den Kanten wenn z.B. ein Fenster mit viel Lichteinfall sich auf dem Display spiegelt.
Ich werde es bei mir auch erst mal drauf lassen, sitzt voll gut und stört mich nicht.
 
Auf jedenfall abnehmen, Unterschied wie Tag u Nacht. Diese geschmiere ging mir auf`n kecks.

Sent from my LT26i using Android-Hilfe.de App
 
Kein Vergleich zu vorher, jetzt ohne Folie viel geschmeidiger. :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was meinst du mit geschmiere? Habe eher den Eindruck, dass es mehr Schmierer auf dem Display ohne Folie gibt.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir jetzt wieder eine Folie drauf gemacht, da ich das SXS nur noch so in die Tasche stecke (mit Silikonhülle). Die Folie ist von telileo. Die Originalfolie war noch einen tick besser, aber die neue Folie läßt sich auch noch gut abziehen wenn man beim Auftragen nicht ganz den Rand getroffen hat und die Folie somit schief aufliegt. Sie sitzt aber trotzdem fest.
 
Wollte die Umfrage nochmal hochholen, indem ich auch mal frage, ob es jetzt Langzeiterfahrungen gibt von den Leuten, die die Folie entfernt haben..?
 
find ich gut dass sony die ab werk drauf macht und ich lass die auch drauf! Ich meine fingerabdrücke kann man wegwischen, aber kratzer ... dadran will ich garnicht denken ;D

ps ist meine erste woche mti dem handy, habe aber erfahrungen von meinem xperia ray, welches ich 3 monate benutzt habe. die folie ist kratzanfällig, tut aber was sie soll, sprich sie hat noch keine andeutungen gemacht, sich irgendwo vom display zu erheben, obwohl ich oft schwitzige hände habe und mal ab und an mit sachen an den displayrand komme
 
Mal eine Frage an die Leute, die die Folie entfernt haben.
Würdet ihr sagen, das das Display ohne Folie weniger Fingerabdrücke hat? Also das Display dann nicht so anfällig ist für die Berührungen. Oder seht ihr da kaum einen unterschied.
Ich find es schon etwas störend wie sehr man die "schlieren" auf der Folie sieht
 
Ich fand's ohne Folie viel schlimmer..
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Yepp, verschmiert ohne Folie stärker. Mit Folie konnte ich es am Hemd einmal rüberstreifen und es war fast sauber. Ohne Folie schmiert man Abdrücke auf diese Art nur breit. Richtig sauber bekommt man es nur mit Glasrein.
 
hab auch keine folie oben, da ich ein vollcase verwende, da hatt das display keinen kontakt zu anderen gegenständen. und....es geht um einiges geschmeidiger.
 
v0lumex schrieb:
hab auch keine folie oben, da ich ein vollcase verwende, da hatt das display keinen kontakt zu anderen gegenständen. und....es geht um einiges geschmeidiger.

Bitte um Foto vom case, danke

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
5b80e22c-c573-f286.jpg

5b80e22c-c585-11b0.jpg

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.617
jinnie
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.655
sied
S
Zurück
Oben Unten