1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vincent., 23.08.2011 #1
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    da der neue Android Market ja schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurde und ich ihn immernoch nicht habe, wollte ich euch fragen, ob euer Desire S schon den neuen Market hat.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Woodstock, 23.08.2011 #2
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Hast Du ein gebrandetes Desire S? Ich hab ein t-mobile Branding drauf und habe den neuen Market auch noch nicht. Habe ihn bisher aber auch noch nicht großartig vermisst...

    Woodstock
     
  3. cisko, 23.08.2011 #3
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    Ich habe den neuen Market auch noch nicht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. bschke, 23.08.2011 #4
    bschke

    bschke Fortgeschrittenes Mitglied

    der kommt noch, ders doch erstmal in den usa an den start gegangen und wird demnächst irgendwann dann in deutschland/europa ausgerollt, also geduld haben^^
     
  5. Droid_Dustin, 23.08.2011 #5
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Also ich hab ihn mir manuell installiert. ^^
     
  6. Handymeister, 23.08.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  7. znarf2369, 23.08.2011 #7
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    @bschke:

    Der wird schon offiziell in Deutschland verteilt. Alle branding-freien Geräate haben den schon so bekommen ;)
     
  8. Lip, 23.08.2011 #8
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist er denn gut? Hat für in Deutschland-Lebende doch eigentlich keine Vorteile?
    Man hört und ließt mehr von der schlechten Performance...
     
  9. znarf2369, 23.08.2011 #9
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Finde genau das Gegenteil trifft zu.
    Also über schlechte Performance kann ich mich nicht beklagen.

    Und das Design finde ich super. Der ist zwar manchmal ein bisschen buggy, aber das liegt denke ich mal mehr an der ROM (Vrtuous Unity ROM Beta 2.33) als am Market selbst.
    Unter buggy versteh ich jetzt, dass er manchmal den Download nicht startet oder so. Aber naja. Lässt sich ganz gut damit leben :)
     
  10. LupusAndron, 24.08.2011 #10
    LupusAndron

    LupusAndron Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe auch ein Branding freies Desire S und habe noch nichts bekommen.
    Kann man denn den Push des neuen Markets auf das eigene Gerät irgendwie provozieren? Ich habe schon mal den Cache geleert und anschließend das Gerät neu gestartet. Resultat war gleich Null.
    Die Installation von der SD-Karte möchte ich lieber nicht durchführen...

    Gruß, Lupus
     
  11. vincent., 24.08.2011 #11
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein DS hat auch kein Branding und auch noch keinen neuen Market.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Jensi, 24.08.2011 #12
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    persönlich finde, daß er ein bißchen 'überladen' aussieht....aber sonst OK. is halt wie immer Geschmackssache ;)
     
  13. iceman, 24.08.2011 #13
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab auch ein Branding freies DesireS und hab den neuen Markt auch noch nicht bekommen.

    Aber mal ernsthaft, was bringt Wer mir? Der alte funzt auch...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. bimbo385, 25.08.2011 #14
    bimbo385

    bimbo385 Android-Hilfe.de Mitglied

    Me 2,

    auch ein brandingfreies DS von Amazon und noch keinen neuen Market.

    Ist mir momentan auch ziemlich Wayne...


    Mfg Bimbo385
     

Diese Seite empfehlen