[Hack] Easy Root in 3 Minuten!

Ich bin mir schon sicher, das Du, in anderen Threats als diesen, Root-Vorschläge finden würdest. Die Sachlage ist nur, das sehr viele User die Versionen von Comec oder h25p benutzen. Da sind die bekannten Bugs gleich ausgemerzt und Root haben diese auch mit bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: McIcke
Danke für die Antwort, nur leider hilft mir das nicht weiter.
Nun bin ich so unbescheiden Dich zu bitten, Deine Hinweisen doch mit näheren Angaben bzw. Links zu ergänzen. Mir hat die Suchfunktion bisher nicht weiter geholfen.
 
Du brauchst nur in diesem Unterforum auf Root/Noob friendly Root von Superspongo gehen (kann mit meinem Tablet leider nicht verlinken). Problem gelöst. Viel Erfolg!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

[ROOT] Noob-Friendly Root!
 
  • Danke
Reaktionen: gunnarweibrink und McIcke
wohak schrieb:
Du brauchst nur in diesem Unterforum auf Root/Noob friendly Root von Superspongo gehen (kann mit meinem Tablet leider nicht verlinken)

Besten Dank!
(Dein Link funktioniert nicht, Hier die Korrektur)
[ROOT] Noob-Friendly Root
 
  • Danke
Reaktionen: gunnarweibrink
Allerherzlichsten Dank für diesen Thread!

Schon letztes mal (irgendwann im Januar) hatte ich festgestellt, dass mein "ES FileExplorer" nicht mehr höher wollte, als "/sdcard" (nix "/" also)... hatte mir aber noch nicht viel dabei gedacht und das, was ich vorhatte, eben mit ADB gemacht. Jetzt wollte ich nach laaaaaanger, langer Zeit wieder mal ein TB-Backup machen, was nicht funzte (nix root) und auch SuperSU (mit Comec'sV2 non-light vorinstalliert) verweigerte den Dienst (nix su und auch nicht in der Lage, su zu installieren).

OK, dachte ich... und erinnerte mich an diesen Thread, den ich mal aus einem Augenwinkel heraus wahr genommen habe.
Kurz hinein geschaut und festgestellt, dass des Dingens auch BusyBox installiert... was ich nicht brauche und auch nicht will.
(irgend eine russische Version, weil alle anderen Links hier und auch in den verwiesenen Threads, nicht mehr funzten)

Des BB-Zeugs aus dem Batch heraus gepult, 3x Reboot, fertich.
So soll es sein!

Nochmals herzlichen Dank dafür!
Greets Gunner
 

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
2
Aufrufe
2.579
Mark77
Mark77
brainmaster
Antworten
19
Aufrufe
4.908
SuperSpongo
SuperSpongo
K
Antworten
12
Aufrufe
6.682
ontario
O
Zurück
Oben Unten