1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hackdroid Floyo 2.2 Bug und ChatOn beendet einfach

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von AeroxLinuxTobi, 19.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AeroxLinuxTobi, 19.02.2012 #1
    AeroxLinuxTobi

    AeroxLinuxTobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auf das Sony Ericsson Xperia X8 das Updated 20-July-2011: Floyo (2.2.5) v1.0b HACKDROID drauf getan und das Handy hängt sich ab und zu auf
    dann läuft es mal stabiel
    dann startet es einfach neu was muss ich machen damit das behoben ist?

    Dann noch eins. Ich habe ChatOn drauf getan und immer wen ich den netzwerk zugriff Akzeptiere kommt: Die Anwendung ChatON (Prozesscom.sec.chaton) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Schliessen erzwingen

    Dann klick ich auf Schlissen zerwingen und er startet ChatOn neu dann kommt wieder das mit dem netzwerkzugriff und sobald ich ihn aktzeptiere kommt wieder der gleiche ablauf

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
  2. email.filtering, 19.02.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Mein erster Tipp lautet: Installier Dir ein aktuelles Betriebssystem, z.B. die 2.3.7er von GingerDX.

    Der zweite Tipp zielt Richtung Speicherkarte: Schnell und korrekt sollte sie arbeiten.

    Der dritte Tipp zielt Richtung freiem Speicherplatz in der Datenpartition: Unter etwa 25 MiB wird's unlustig!
     
  3. AeroxLinuxTobi, 19.02.2012 #3
    AeroxLinuxTobi

    AeroxLinuxTobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Ok danke.
    Wie kann ich dem Betriebsystem mehr Speicher geben?
    ich hab von meinem alten Betriebsystem (2.1.0) das Backup für alle fälle.

    Könntest du von der 2.3.7 eventuel den link posten? wäre nett.

    Die speicherkarte hat 2GB MicroSD also solte ausreichen.

    Die seite wo man es runterladen kann ist multiupload und multiupload funkioniert bei mir irgendwie nicht.

    Welche version ist denn noch Empfehlens wert?

    Ich hab mir die CM7v8 geladen und drauf getan aber irgendwie kommt nur Sony Ericsson und das wars.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
  4. email.filtering, 19.02.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wo willst Du denn nun hin? Ich habe aus gutem Grund nichts vom CyanogenMod geschrieben und Dir statt dessen die GingerDX empfohlen, aber wie Du meinst.

    Ach ja, und wer was sucht findet vieles in bzw. über meinen Downloadbereich! Aber irgendwie übersehen den immer alle, bloß wieso? Wo er doch sowohl als Avatar als auch in der Signatur zu finden ist!?


    P.s.: Geschlossen, da sich das gerät des TE mittlerweile im Bootloop befindet => anderes Thema!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen