1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hackelnde Videos über You Tube

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von shorty12, 29.07.2012.

  1. shorty12, 29.07.2012 #1
    shorty12

    shorty12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Ich bin grosser Fen von Neues aus der Anstalt,welches ich in meinen Pausen schaue. Aber zu mein Bedauern hackeln die Filme und es erscheint kleine Kreis fürs laden. Als ich mir das Handy kaufte kam kurze Zeit später ein Update seit her habe ich diese Probleme, es macht kein Spass diese Videos weiter zu schauen.
    Kann mir mal jemand sagen was ich tun kann um das abzustellen:sad:.
     
  2. Cynob, 29.07.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,742
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hast du mal alternativ versucht das Video dir im browser anzuschauen?
    Achja und in der YT apk in den Einstellungen den Haken bei "Mobil Hohe Qualität" entfernt?
     
  3. shorty12, 29.07.2012 #3
    shorty12

    shorty12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Danke für den Hinweis, habe es sogleich probiert und das hackeln ist nun weg aber auf Kosten der Quallität. Aber damit kann ich leben.:smile:
     

Diese Seite empfehlen