Hackelnde Videos über You Tube

S

shorty12

Neues Mitglied
0
Ich bin grosser Fen von Neues aus der Anstalt,welches ich in meinen Pausen schaue. Aber zu mein Bedauern hackeln die Filme und es erscheint kleine Kreis fürs laden. Als ich mir das Handy kaufte kam kurze Zeit später ein Update seit her habe ich diese Probleme, es macht kein Spass diese Videos weiter zu schauen.
Kann mir mal jemand sagen was ich tun kann um das abzustellen:sad:.
 
Hast du mal alternativ versucht das Video dir im browser anzuschauen?
Achja und in der YT apk in den Einstellungen den Haken bei "Mobil Hohe Qualität" entfernt?
 
Danke für den Hinweis, habe es sogleich probiert und das hackeln ist nun weg aber auf Kosten der Quallität. Aber damit kann ich leben.:smile:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.204
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
E
  • evaauska
Antworten
1
Aufrufe
1.475
magicw
magicw
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.444
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten