Hackers Keyboard unter 3.2

C

CBRHeizer

Stammgast
20
Hallo,
hat jemand so wie ich Hackers Keyboard drauf und auf 3.2 upgedatet. Bei läuft es nicht mehr richtig. Zum Beispiel wenn ich hier im Forum was schreiben will kommt bei den Zahlen immer Raute oder Stern. Komisch ist allerdings das im Mailprogramm funktioniert.
Könnt ihr ja mal testen.
Ist übrigens eine Super Tastatur.
Gibts falls die nicht mehr richtig läuft was alternatives?
CBRHeizer
 
Test: 1234

Also bei mir klappts
 
Also ich benutze auch das Keyboard und bin super zufrieden damit unter HV1.2 HC3.2.

Alles geht wie es soll. 1234567890.

getapatalkt vom A500
 
Test:1234567890

Ohne Probleme.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Ich habe ein anderes Problem mit dem HK und zwar, wenn ich die Suche hier im Forum aufrufe, dann klappt die Suchmaske auf und wenn ich dann in das Suchfeld tippe, dann erscheint die Tastatur aber im selben Moment verschwindet die Suchmaske und ich kann nichts eingeben! :scared:

Hat sonst jemand auch das Problem?
Woran kann das liegen?

Gruß Jan
 
Das klappt mit den anderen Tastaturen auch nicht. Liegt wohl am Browser.
 
JanBa007 schrieb:
Ich habe ein anderes Problem mit dem HK und zwar, wenn ich die Suche hier im Forum aufrufe, dann klappt die Suchmaske auf und wenn ich dann in das Suchfeld tippe, dann erscheint die Tastatur aber im selben Moment verschwindet die Suchmaske und ich kann nichts eingeben! :scared:

Hat sonst jemand auch das Problem?
Woran kann das liegen?

Gruß Jan

Habe das gleiche problem und nehme dann die erweiterte suche damit gehts dann:confused2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.661
Shadi
S
VelosCohagen
  • VelosCohagen
Antworten
1
Aufrufe
1.689
maris_
M
T
Antworten
16
Aufrufe
3.450
Svendrae
S
Zurück
Oben Unten