Hacker's Keyboard

D

Dongiganti

Neues Mitglied
0
Moin,

ich benutze jetzt schon eine ganze Zeit die Hacker's Tastatur mit der ich auch sehr zufrieden bin. Ich vermisse nur eine Taste und zwar das Eurozeichen! Ich habe alles auf Deutsch gestellt konnte aber nur das Dollarzeichen finden.
Übersehe ich da nur was oder fehlt es schlicht?


Danke und Gruß

Markus
 
Moin

?123 -> ALT

Anturix
 
Moin,

danke für die Antwort aber irgendwie klappt das trotzdem nicht. Kann es sein das diese Codes nur für PC's sind und nicht für Android?

Wenn noch wer eine Idee hat immer her damit.


Gruß

Markus
 
Warum schreibste nicht einfach "Euro" :D ?

Gesendet von meinem Google Nexus One
oder
SGS3 MiniCM9
oder
Xperia X8
 
Danke das hilft mir weiter:scared:
 
Ich weiss :biggrin:

Gesendet von meinem Google Nexus One
oder
SGS3 MiniCM9
oder
Xperia X8
 
Moin
Dongiganti schrieb:
danke für die Antwort aber irgendwie klappt das trotzdem nicht. Kann es sein das diese Codes nur für PC's sind und nicht für Android?
Mit CM7 funktioniert es bei allen getesteten Apps.
Was anderes hab ich nicht mehr.

Anturix
 
drück mal lange auf "e" (also den Buchstaben) dann bekommst du dein €-Zeichen :)
Scheinbar ist es nur auf der Tastatur nicht vermerkt, so wie das @.
 
Viele Dank für die Info,das war es!

Eventuell behebt der Entwickler das ja mal!?



Gruß

Markus
 
schreib ihm doch mal ne Nette Mail bzw. schau im Bug-tracker nach, ob jemand das schon moniert hatte. Ansonsten kannst du das ja machen.
Wobei es ja nicht soooo wichtig ist, wäre ja nur ne Schönheitskorrektur :)
 
hallo,
bei mir ist das €-zeichen über dem e abgebildet...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
470
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
366
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
622
holms
holms
Zurück
Oben Unten