hadrianus

H

hadrianus

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe mich heute entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, weil ich ein Problem mit meinem neuen HTC Magic habe. (dazu woanders mehr)

Dieses Forum habe ich schon sehr positiv als Nur-Leser kennengelernt, als ich mir vor ca. 2-3 Monaten ein Google G 1 gekauft hatte und bereits damals kleine (andere) Problemchen hatte.

An Surfhandies hatte ich bereits das Google G1, das Samsung 480 Hugo Boss, das HTC Touch und das LG Arena. Die habe ich alle nach 1-2 Wochen wieder verkauft, weil mir irgendwas daran nicht gefallen hat.

Vom HTC war ich heute sofort begeistert, doch scheint mir jetzt die Technikkoordination hoffentlich nicht den Spass zu vermiesen. Wollte mir jetzt noch Tasche und Schutzfolie und Ohrhöreradapter kaufen.

Bin nicht so der Bastler/Techniker und verliere nach 1 Tag Herumprobieren die Geduld. Eigentlich hatte ich heute auch genug "Arbeit" für zuhause.

Gruss aus dem wilden Süden

hadrianus
 
Zurück
Oben Unten