1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hady leck

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von ghost_chillt, 18.03.2011.

  1. ghost_chillt, 18.03.2011 #1
    ghost_chillt

    ghost_chillt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    hallo zusammen !
    ich habe seit einigen tagen ein problem mit meinem x10: es leckt total!, für einige minuten spinnt das handy total , (es kommt nicht hinterher,öffnet das menü nicht usw...)
    erst dachtre ich das der cpu überlstet sei aber dass es nich, ich habe mr verschiedene askkiller runergeladen, doch auch diese helfen nich...
    ich weis nich was das is da es ja ur ab und zu aufauch aber das aufeinmal wieder in ordnung is?!
    ich bin um jeden ipp dankbar!
    dke im voraus :)
     
  2. segelfreund, 18.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. ghost_chillt, 18.03.2011 #3
    ghost_chillt

    ghost_chillt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    ja geau es ruckel auch sehr stark!
    danke ich werds mir angucken! :)
     
  4. ghost_chillt, 18.03.2011 #4
    ghost_chillt

    ghost_chillt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    ähm noch eine frage..
    sind dann auch alle sms und telefonate und so weg?!
     
  5. quercus, 18.03.2011 #5
    quercus

    quercus Gast

    Bevor du die Werkseinstellungen bemühst - mach bitte noch folgendes vorher:

    Deinstalliere alles an Taskkillern und dgl. Apps die du nicht mehr benötigst - sieh nach was du am Desktop so alles am Laufen hast - und danach installierst dir vom Market folgende Datei: sysctl

    In der sysctl nimmst folgende Einstellungen vor:

    min free kbytes: 32568 (Wahlweise auch 20480=entspricht ca.80MB freichen Speicher - auf Dauer)

    dirty ratio: 5

    dirty background ratio: 3

    vfs cache pressure: 1

    Oom allocating task: Ein

    Danach Booten - und dies sollte dein Handy von Rucklern befreien.
    Voraussetzung - ein gerootetes Handy
     

Diese Seite empfehlen