Häckchen für Standard entfernen?...

A

annni2010

Neues Mitglied
0
Hallo, hab da mal ne Frage... Hab 2 verschiedene Naviprogramme auf meinem Galaxy. Als ich über die Kontakte navigieren wollte, wurde ich anfangs gefragt, mit welcher Software ich fahren will. Hab mich für eine entschieden und auch das Häckchen gemacht, sodass ich nun immer automatisch mit der einen Software verbunden werde. Nun möchte ich aber die andere auch wieder mal über die Kontakte nutzen. Wie kann ich denn das Häckchen im Standardmodus wieder entfernen? Hab nix dazu gefunden... hat jemand ne Idee? Dankeschön schon mal.
 
Wird dir eingeblendet, wenn du das Häkchen setzt: Unter Anwendungen verwalten die jetzige Standardapp aufrufen, dort kannst du durch "Standardwerte löschen" das "Häkchen" zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: annni2010

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.779
Islaris
Islaris
A
Antworten
3
Aufrufe
3.681
Gubel
G
Zurück
Oben Unten