1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. annni2010, 17.08.2011 #1
    annni2010

    annni2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, hab da mal ne Frage... Hab 2 verschiedene Naviprogramme auf meinem Galaxy. Als ich über die Kontakte navigieren wollte, wurde ich anfangs gefragt, mit welcher Software ich fahren will. Hab mich für eine entschieden und auch das Häckchen gemacht, sodass ich nun immer automatisch mit der einen Software verbunden werde. Nun möchte ich aber die andere auch wieder mal über die Kontakte nutzen. Wie kann ich denn das Häckchen im Standardmodus wieder entfernen? Hab nix dazu gefunden... hat jemand ne Idee? Dankeschön schon mal.
     
  2. frank_m, 17.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wird dir eingeblendet, wenn du das Häkchen setzt: Unter Anwendungen verwalten die jetzige Standardapp aufrufen, dort kannst du durch "Standardwerte löschen" das "Häkchen" zurücksetzen.
     
    annni2010 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. als standard markieren entfernen

    ,
  2. samsung kontakt als standard markieren

    ,
  3. android standardnummer löschen

    ,
  4. samsung galaxy duos kontakte als standard markieren,
  5. samsung häkchen von standard