S
Schokokeks
Neues Mitglied
- 1
Mein One X (von Sparhandy) hat die bekannten Fehler (Display flimmern/flackern und gelbe Flecken). Habe eine Mail an Sparhandy geschrieben, das Problem geschildert und ausdrücklich darauf hingewiesen das ich ein neues Gerät haben möchte.
Die Antwort von Sparhandy war dann das ich es zur Reperatur an "Arvato Services" schicken soll. Muss ich das hinnehmen oder habe ich ein Recht auf ein neues Gerät?
Ich habe mich auch mal direkt an HTC gewendet, da war die Antwort das ich mein One X im o2 Flagshipstore in Köln (obwohl meins gar nicht von o2 ist) abgeben kann. Bekomme ich dort ein neues oder schicken die es auch nur zu Arvato Services?
Die Antwort von Sparhandy war dann das ich es zur Reperatur an "Arvato Services" schicken soll. Muss ich das hinnehmen oder habe ich ein Recht auf ein neues Gerät?
Ich habe mich auch mal direkt an HTC gewendet, da war die Antwort das ich mein One X im o2 Flagshipstore in Köln (obwohl meins gar nicht von o2 ist) abgeben kann. Bekomme ich dort ein neues oder schicken die es auch nur zu Arvato Services?