Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schokokeks, 25.05.2012 #1
    Schokokeks

    Schokokeks Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein One X (von Sparhandy) hat die bekannten Fehler (Display flimmern/flackern und gelbe Flecken). Habe eine Mail an Sparhandy geschrieben, das Problem geschildert und ausdrücklich darauf hingewiesen das ich ein neues Gerät haben möchte.
    Die Antwort von Sparhandy war dann das ich es zur Reperatur an "Arvato Services" schicken soll. Muss ich das hinnehmen oder habe ich ein Recht auf ein neues Gerät?

    Ich habe mich auch mal direkt an HTC gewendet, da war die Antwort das ich mein One X im o2 Flagshipstore in Köln (obwohl meins gar nicht von o2 ist) abgeben kann. Bekomme ich dort ein neues oder schicken die es auch nur zu Arvato Services?
     
  2. neandertaler19, 25.05.2012 #2
  3. Ganxtaville, 25.05.2012 #3
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Also Sparhandy ist der letzte Laden wo ich nochwas kaufen würde. Habe da ein IPhone 4s gekauft und als ich es auch der Verpackung genommen habe, habe ich gesehen das oben eine kleine Macke am Rand vom Display war. Hin und her, ich sollte es einsenden und es kann bis zu 8 wichen dauern bis ich ein neues bekäm. Das beste war, man hat mir doch tatsächlich die schuld geben wollen. Also nie wieder Sparhandy.de das ist echt der letzte d. Laden. Da ist Logitel viel kulanter.

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  4. neandertaler19, 25.05.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Da in dem Link von mir alles dazu steht, ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.