Hänge beim Einspielen von DJ Steves 1.4.6

-Ps-Y-cO- schrieb:
PERFEKT der fortschritt balken ist schonmal Da =), is grad fertig, werde jetzt Rebooten und euch sagen was Abgeht :p

kleinen moment ^^

edit:
Bleibt hängen beim Dell Logo!

Muss jetzt Lesen :D..

Edit:
Factory Reset hats nich gebracht!
nun? problem! :D Hängt beim Dell Logo :D mist :D

Nur die Ruhe...
es gibt 2 verschiedene factory-resets; der erste im Original Bootloader (1. Punkt glaube ich, oder 3.?), der zweite im Clockwork.

Es sollte aber normalerweise ohne gehen. Im Zweifel nochmal flashen (kost' ja nix :sleep:)

Der erste Bootvorgang kann ganz schön dauern. Leg das Ding einfach hin und guck auf was anderes...
 
wie lange hast du abgewartet? oder läufts jetzt schon und du bist anderweitig beschäftigt?
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
PERFEKT der fortschritt balken ist schonmal Da =), is grad fertig, werde jetzt Rebooten und euch sagen was Abgeht :p

kleinen moment ^^

edit:
PERFEKT, Läuft SUPER geschmeidig ;) genauso wie es sein soll :p Danke an Android-Hilfe und Danke an alle die in diesem tread mitgeholfen/gewirkt haben un danke an Alle


Un alles gute zum Nikolaus :D

Danke, gleichfalls. Dir hat er ja schon das flotte Froyo gebracht..Viel Spaß!
Übrigens: wenn man der Meinung ist, dass eine Hilfe gut war, kommt ein Klick auf den Danke-Button immer gut :cool2:
 
Jetzt hab ich aber nen problem mit den sounds bzw klingen/weck tönen o.O

Wie ging das noch gleich?

Wenn ich bei den Lautstärke Änderungen. Rumspiele hör ich zwar den klingelton jedch nie den weckton, is immer der gockel :) leider buggy hm?...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ps-Y-cO- schrieb:
Jetzt hab ich aber nen problem mit den sounds bzw klingen/weck tönen o.O

Wie ging das noch gleich?

Guckst du in Post#14, letzter Absatz...

Ergänzung: das ist wirklich umständlich. Der Weg ist immer: Lautstärke ändern->Ton ändern->Lautstärke (zum anhören). "Benachrichtigungen" kriegt 'nen eigenen Regler, wenn man den Haken unterhalb des Wecker-Reglers wegnimmt. Nach jeder Änderung eines Sounds kann dieser nur so angehört werden. Zugegeben, blöd, aber für mich nie ein Thema, da ich die Töne nahezu nie ändere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi .. ich habe mir heute das 1.4.6 DJ-Steve auf mein Streak gemacht.. und hatte am Anfang echt Probleme mit der Clockwork. Jetzt läuft es aber und emails gehen endlich und ich habe nur noch selten redirects. Die Performance ist echt flott.. naja ich teste halt jetzt mal alles durch.

Makkabee
 
Performance ist Wirklich Flott! Astrein Dieses OS ;)
Jetzt Spürt man die Power des Dell's =)

Gefällt mir super :D ich würd ihm sogar 10€ dafür geben!
 
TimoBeil schrieb:
Nur die Ruhe...
es gibt 2 verschiedene factory-resets; der erste im Original Bootloader (1. Punkt glaube ich, oder 3.?), der zweite im Clockwork.

Es sollte aber normalerweise ohne gehen. Im Zweifel nochmal flashen (kost' ja nix :sleep:)

Der erste Bootvorgang kann ganz schön dauern. Leg das Ding einfach hin und guck auf was anderes...

Bei mir war es gestern ähnlich.. Es startete nur bis zum Dell-Logo mit einem Ausrufezeichen. Dieses Problem habe ich durch mehrmaliges drücken der Powertaste und oder der Up and Downtasten gelöst. Danach sprang das Gerät in das Menü und ich konnte DJ_Steves Version auf das Dell updaten.mistadman's Streak Recovery
ich habe das Recovery verwendet!
 
Hi alle,

auch auf die Gefahr hin das ich mich oute, aber ich behaupte mal, nicht alle hier im Forum flashen ihr Streak wöchentlich.

Aktuell läuft bei mir das "offizielle" Dell Froyo, Baseband : GAUSB1A130900-EU, Kernel 2.6.32.9-perf, Build 11548. BTW, falls das wichtig ist, es handelt sich um ein direkt bei Dell gekauftes Streak.

Ich bin damit wirklich unzufrieden, aus mehreren Gründen, die auch hier im Forum debattiert werden. Ich würde gerne das Froyo von DJ_Steve draufspielen. Habe aber Skrupel. Nicht das ich zu faul wäre die diversen Anleitungen durchzulesen. Ich befürchte eher ich habe zu viele, auch engl., gelesen. Zudem, ich nutze das Streak auch nebenbei wirklich, d.h. ein Desaster beim flashen sollte ich vermeiden. Also konkret, was muß ich in welcher reihenfolge machen. Die erwähnten Anleitungen verwirren mich, da gibt es z.B. zwei verschiedene Clockworks, wie ist das mit dem Baseband u.s.w.
Erbarmt sich jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend,

du brauchst folgende clockwork: 2.5.0.1
die kriegst du hier: http://www.megaupload.com/?d=N2E51MVO

und die 1.4.6er Froyo vom Steve
die kriegst du hier: StreakDroid 1.4.6 Annoncement - Android @ MoDaCo
(registrierung ist hier pflicht)

scroll runter bis zu: "Required Files" und lade dir das erste file runter.

wenn du die files hast gehst du folgendermaßen vor:

die clocwork wia fastboot auf das streak flashen.

die Update-1.4.6.zip auf die sd-karte (oberste ebene)
(umbenennen musst du diese nicht)

dann ins clockwork, "update via zip-file" (oder so ähnlich) auswählen,
dann update-zip from sd (oder so ähnlich) und anschliessend die datei "Update-1.4.6.zip" auf der karte suchen und ausführen.

anschliessend noch n paar minuten warten. (etwas gduld ist hier voraussetzung) ;)

voila, nen neues Froyo.

Gruß,
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
@ TimoBeil

Danke für das Angebot. Ich komme gerne darauf zurück. Heute bekomme ich das nicht mehr geregelt,

dirtytiger
 
hi.. ich kann dich völlig verstehen und du solltest etwas zeit mitbringen. Ich hab mich erstmal mit folgendem video entspannt. Tutorials: QDLTool (repairtool) | Streakdroid

nach dem zweiten anlauf habe ich das manu genauso abgearbeitet und mein dellstreak war für den clockwork recovery bereit.

mein bildschirm blieb am anfang auch schwarz und ich habe zweimal eine andere version aufgespielt ( alle hier im forum gepostet) und mit mistadman's Streak Recovery
hat es bei mir funktioniert

best
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.103
TimoBeil
TimoBeil
P
  • -Ps-Y-cO-
Antworten
5
Aufrufe
1.169
-Ps-Y-cO-
P
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
949
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten