1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hänge beim Flashen

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von burakek114, 10.02.2012.

  1. burakek114, 10.02.2012 #1
    burakek114

    burakek114 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    hallo, bin schon seit ewigkeiten am rooten ca. 20min. schon .. Ist immernoch dabei und es hängt beim boot.ini datei... Ist das normal ? Und wie kann ich fortgehen ?? Brauche dringend hilfe...

    Es ist die datei hier : Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9100XXLPB_I9100OXXLP5_OXX.rar

    und das sind die daten :
    I9100XXLPB_I9100OXXLP5_OXX
    PDA: I9100XXLPB
    PHONE: I9100XXLPB
    CSC: I9100OXXLP5

    Files inside firmware.
    I9100_CODE_I9100XXLPB_CL99600_REV02_user_low_ship. tar
    GT-I9100-MULTI-CSC-OXXLP5_RST.tar
    MODEM_I9100XXLPB_REV_02_CL1101286.tar
    Odin3 v1.83


    soll Android 4.0.3 sein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
  2. burakek114, 10.02.2012 #2
    burakek114

    burakek114 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    So, Root ist jez fertig aber ohne erfolg es stand auf ODIN FAIL !!! Jez startet das handy nicht kommt nur ein zeichen und es steht : firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies...

    Wie muss ich fortgehen ? sch*****e

    Danke im Voraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
  3. email.filtering, 10.02.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wo ist das Problem? Odin starten und das Betriebssystem erneut, eventuell bei gleichzeitiger "Neupartitionierung", flashen. Anschließend per Minibetriebssystem erst mal einen "factory reset" veranlasst und dann den gewünschten, vorgerooteten Kernel geflasht oder eben auf andere Weise den Root-Account aktivieren.
     
  4. burakek114, 10.02.2012 #4
    burakek114

    burakek114 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Danke für deine Antwort email.filtering ...Ohw das war jetzt zuviel Fachsprache für mich.. Da ich eher ein Anfänger bin hab ich da nicht soviel ahnung.. Also Ich hab alles rausgenommen Akku + Sim karte + SD karte... Akku wieder rein getan dann einen 3teiligen Firmware runtergeladen auch von Android Forum & Community - Android-Hilfe.de ... Bin jetzt grad dabei zu booten bzw. zu flashen.. es ist schon 2std her das ich damit angefangen habe und ich warte immernoch... Aktuell sieht das so aus ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ....


    War meine vorgehensweisse jetzt richtig oder falsch ?
     
  5. burakek114, 10.02.2012 #5
    burakek114

    burakek114 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Ok hat sich erledigt.. hab das problem gelöst. Es lag an meinem Laptop der nicht so schnell wie mein Rechner ist -.- Habe es am rechner versucht hat nicht mal 1min gebraucht.... Naja Habe jetzt Android 4.0.3 drauf geflasht und es gefällt mir sehr gut und richtig beeindruckend die leistung.. Es wurde gesagt akku soll auch länger halten aber das werde ich noch die tage testen :)) würde es jedem empfelen.. Und das dreieck zeichen beim Booten ist auch jetzt weg


    Trotzdem Danke ...
     
  6. toscha42, 10.02.2012 #6
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Solange du nicht rootest bleibt das auch weg.


    Ciao
    Toscha
     
  7. email.filtering, 10.02.2012 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Jein, das Dreieck hat ja nichts mit der Aktivierung des Root-Accounts, sondern ausschließlich mit dem Flashen eines nicht von Samsung signierten Kernels zu tun.

    Wer also bei seinem Gerät mittels eines KERUKs den Root-Account aktiviert, hat nur die angenehmen Seiten des "Lebens".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2012
  8. Nightly, 11.02.2012 #8
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,326
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    :huh: ...und wer oder was hindert dich bitte daran, dich VOR DEM FLASHEN mit der Materie vertraut zu machen ? :rolleyes2:

    ...so schwer ist das doch nicht :)



    MfG
     

Diese Seite empfehlen