Hänge im Android system recovery fest!

B

bmwoholic

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

sorry wenn ich hier ein neues Thema aufmache, aber ich habe keine Antwort auf meine Fragen unter der Suche gefunden.

Ich habe versucht mein Galaxy S I9000 mit One-Click Root zu rooten - bleibe dann im Android System Recovery hängen. Kann zwar über die Tasten die entsprechenden Befehle anwählen, komme jedoch nach jedem Reboot wieder in die recovery zurück und von dort nicht mehr raus!
Was soll ich tun?

Das Phone ist noch auf Android 2.1 - Das Root war eigentlich notwendig um Titanium Backup zu fahren. Wobei mir die Daten an dieser Stelle nicht weiter wichtig sind!


Bitte um eure Hilfe
 
Probiers erstmal mit Akku raus nehmen.
 
hab ich gemacht, hilft leider nicht.

Edit zu vorher:

der Ablauf der Befehle die er anzeigt ist:
Update media, please wait ...
update media, finished
# MANUAL MODE #

--Appling Muti-CSC...
Installing Muti-CSC
multicsc : src /system/csc/DBT/system/ .



und genau dami hört alles auf!
 
Das ist normal wenn du ins Recovery Menü gehst.
Hast du denn die Update.zip ausgeführt?

Normalerweise startet das Telefon ganz normal wenn du rebootest.
Ansonsten hilft wohl nur Wipe Data.
Es werden aber alle Daten auf dem Telefon gelöscht (intern+extern SD bleiben wie sie sind).
 
ich hab das gefühl das das gerät dabei kein kommando ausführt.
wenn ich nur kurz die entsprechende Auswahl mit dem Power-Knopf bestätige tut sich nichts. Wenn ich lange genug drauf bleib, dann startet er quasi neu und landet wieder wo ich vorher war.

hab auf die art auch die update.zip versucht auszuführen. aber irgendwie ohne erfolg.
 
Ich danke dir recht herzlich für deine Hilfe,
anscheinend hab ich meinen Fehler in meiner Dummheit gefunden.
Die einzige Taste die ich nicht gedrückt habe war die unter dem Display. Jetzt bin ich zumindest gerade beim Booten - und drin.

hoffe das damit das problem gelöst ist.
werde jetzt also das spiel nochmal ausprobieren.

Danke nochmal
 
ja richtig die taste zum bestätigen der Auswahl ist NICHT die power taste sonder die HOME taste

gruß
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.702
JoHo-Man
J
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten