1. TerminalICE, 25.03.2012 #1
    TerminalICE

    TerminalICE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    wollte Stock-Rom Flashen habe es mit RSD geflasht aber nun hängt mein Atrix im Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da raus komme?

    Gruß
     
  2. Sascha_K1994, 25.03.2012 #2
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Android-Lexikon

    Soweit ich weiß gar nicht ... via RSD ist sehr gefährlich!!!

    Wo ist der Bootloop? Bei der ROM sozusagen oder im System (Wo Motorola Dual Core steht) ?!
     
  3. cybot, 25.03.2012 #3
    cybot

    cybot Android-Experte

    Wie Leute auch auf die Idee kommen RSD zu verwenden... "Selber schuld" passt hier ganz gut ^^ man hätte sich mehr informieren müssen, es ist allgemein bekannt, dass RSD nicht für den täglichen Gebrauch ist und nur in Notfällen verwendet werden sollte, und nur wenn man sich sicher ist, dass das eigene Handy dadurch keinen Hardbrick erleidet.

    Was passiert denn genau? Du machst es an und dann? Kommt Text oder Bootlogo oder was passiert genau?
     
  4. TerminalICE, 25.03.2012 #4
    TerminalICE

    TerminalICE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es kommt immer bist zu Pulsierenden Motorola Symbol und dann irgend wann kommt ein Restart ...
     
  5. cybot, 25.03.2012 #5
    cybot

    cybot Android-Experte

    Kommst du ins Recovery Menü? Also das Standard Menü. Ich glaube, da kann man auch auf Werkszustand zurücksetzen. Oder tu es mit Fastboot. Vielleicht läuft es dann.
     
    TerminalICE bedankt sich.
  6. TerminalICE, 25.03.2012 #6
    TerminalICE

    TerminalICE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jop habe das Recovery Menü total vergessen habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt gehts wieder danke :D
     
    cybot bedankt sich.
  7. Sascha_K1994, 25.03.2012 #7
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Android-Lexikon

    Echt nochmal "Schwein" gehabt :D