Hänge im Bootloop

TerminalICE

TerminalICE

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey,
wollte Stock-Rom Flashen habe es mit RSD geflasht aber nun hängt mein Atrix im Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da raus komme?

Gruß
 
Soweit ich weiß gar nicht ... via RSD ist sehr gefährlich!!!

Wo ist der Bootloop? Bei der ROM sozusagen oder im System (Wo Motorola Dual Core steht) ?!
 
Wie Leute auch auf die Idee kommen RSD zu verwenden... "Selber schuld" passt hier ganz gut ^^ man hätte sich mehr informieren müssen, es ist allgemein bekannt, dass RSD nicht für den täglichen Gebrauch ist und nur in Notfällen verwendet werden sollte, und nur wenn man sich sicher ist, dass das eigene Handy dadurch keinen Hardbrick erleidet.

Was passiert denn genau? Du machst es an und dann? Kommt Text oder Bootlogo oder was passiert genau?
 
Es kommt immer bist zu Pulsierenden Motorola Symbol und dann irgend wann kommt ein Restart ...
 
Kommst du ins Recovery Menü? Also das Standard Menü. Ich glaube, da kann man auch auf Werkszustand zurücksetzen. Oder tu es mit Fastboot. Vielleicht läuft es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: TerminalICE
Jop habe das Recovery Menü total vergessen habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt jetzt gehts wieder danke :D
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
Echt nochmal "Schwein" gehabt :D
 

Ähnliche Themen

R
  • RockMyEngine
Antworten
2
Aufrufe
987
RockMyEngine
R
enricosteph
  • enricosteph
Antworten
12
Aufrufe
1.759
enricosteph
enricosteph
samuel-g
  • samuel-g
Antworten
0
Aufrufe
779
samuel-g
samuel-g
Zurück
Oben Unten