1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hänge im Fastboot Modus fest.

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von Alex36, 07.01.2012.

  1. Alex36, 07.01.2012 #1
    Alex36

    Alex36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo Zusammen!

    Habe mir ein ViewPad 10S zugelegt. Bei ViewSonic auf der Hompage fand ich aber kein Sofware Update, also habe ich etwas gegoogelt und sah das es da was aus dem Vega Lager gibt. Ich lud mir die ViewComb HC 3.2 build 7.1 runter und flashte das Pad damit. Alles hat wunderbar geklappt bis es zusammenklappte. Das Pad hat ganz normal gestartet so das ich es einrichten konnte (Wlan,etc). Nun zu meinem eigentlichen Problem: Nach circa 3-4mal Ein und Ausschalten kam ein nicht ganz schöner Satz "Starting Fastboot USB Protokol" seitdem komm ich nichtmer raus. Weiß vielleicht jemand was ich machen muss oder was ich an Software brauch, wäre echt saucool wenn einer helfen könnte.:cursing:

    Ich Danke im voraus!
     
  2. sleeper49, 08.01.2012 #2
    sleeper49

    sleeper49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.11.2011
    warte auf die 7.2(Fehler wurde erkannt und wird mit der 7.2 behoben.)
    oder geh zurück auf 6.3 die ist stabil.
     
  3. lampkin, 11.01.2012 #3
    lampkin

    lampkin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hi, habe genau das selbe problem. Mittlerweile gibts die 7.2 version.
    bin auch ganz neu in der androidumgebung und hab auch aus versehn die 7.1 version installiert und nun nach dem ersten neustart hängt das pad mit der meldung "Starting Fastboot USB Protokol". Wenn ich jetz versuche neu zu flashen, bekomme ich die meldung unknown device found und mit continue wirds dann beendet...
    Die Fehlermeldung "Starting Fastboot USB Protokol" scheint nu auch auf, wenn ich das pad am usb hängen habe und die tastenkombination eingegeben hab auf. Is das normal??? bin iwie der Meinung dass bei android 2.2 nichts aufschien.

    Kann mir bitte wer Weiterhelfen??

    danke schomal
     
  4. Alex36, 12.01.2012 #4
    Alex36

    Alex36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Danke sleeper49 für deine Antwort! :thumbup:

    Ich habe die Meldung weg und bin jetzt bei 6.3.
    Werde jetzt die 7.2 laden und die ausprobieren.
     
  5. Upperdeluxe, 20.02.2012 #5
    Upperdeluxe

    Upperdeluxe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hab das selbe Problem mit Starting Fastboot USB Protokol und komme da nicht raus, kann auch nichts flashen hat jemand nen Tip für mich?

    Also egal ob ich die 6.1 oder 7.2 nehme, ich bekomme immer die Meldung " UnKown Device found"

    Und mit der Tasten Kombination erhalte ich auch die Meldung "Starting Fastboot USB Protokol" :-(


    Edit: Hab es hin bekommen aber mit einer etwas anderen tasten Kobie.
    Power, Zurück Taste & Lautstärke Minus
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012

Diese Seite empfehlen