1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hänge im Recovery fest

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von spako, 07.08.2011.

  1. spako, 07.08.2011 #1
    spako

    spako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    ich habe versucht auf sense 2.1 + gingerbread zu flashen aber jetzt komm ich bei recovery mode nicht weiter. wenn ich anmache kommt der immer zum recovery mode. Ich habe das recovery mode von sense und wenn ich andere roms flashe und dann auf reboot klicke kommt das immer wieder zum recovery mode.

    Meine frage ist jetzt wie kann ich ein richtigen hard reset übern pc machen ?!?!?!?!?!?!
     
  2. norbert, 07.08.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ich hab deinen Thread mal einen SINNVOLLEN Titel verpasst. Und das ganze in den passenden Bereich geschoben....

    Satzenzeichen sind übrigens auch keine Rudeltiere ;)

    Und jetzt werden dich dann die Magic-Profis mit Detailfragen nerven, deine Beschreibung klingt etwas oberflächlich und detailarm...
     
  3. spako, 07.08.2011 #3
    spako

    spako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Ich hoffe die Magic-Profis können mir trotzdem helfen ist dringend
     
  4. spako, 08.08.2011 #4
    spako

    spako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Ich habe das amonra recovery drauf und wenn ich ginger yoshi rom flashe klappt alles aber kommt immer wieder ins recovery mode ich brauche dringend eure HILFE ....
     

Diese Seite empfehlen