1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. absolem, 28.04.2012 #1
    absolem

    absolem Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe versucht mein Pad über den Recovery Modus auf die werkeinstelungen zurückzusetzen, stattdessen bin ich aber dummerweise auf dem Menüpunkt "SYSTEM Recover" gelandet.
    Jetzt komme ich nicht mehr raus - er versucht ein Recovery durchzuführen
    Danach springt er wieder ins Recovery-Menü zurück, ich kann jedoch keinen Punkt außer "Reboot system now" anwählen.
    Nach dem Rebooten wieder die selbe geschichte, egal ob mittles Resetknopf, oder aus dem Recoverymodus heraus.

    Kann mir einer weiterhelfen?


    EDIT:
    Habe mir selbst weitergeholfen - einfach die neuste firmware draufgemacht über das Tool von Prestigio
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012

Diese Seite empfehlen