626g Hänge im System Recovery Modus fest

D

DerBobii

Neues Mitglied
0
Moinsen zusammen,

wie schon oben im Titel Beschrieben, hänge ich mit meinem HTC Desire 626G (Dual Sim) im System Recovery Modus fest. Das ganze passierte nach dem ein neues System Update raus kam und ich es installieren wollte. Daraufhin kam eine Fehlermeldung und nun hänge ich im System Recovery Modus fest. Ich habe bereits mehrmals versucht das Handy mit "wipe data/factory reset" zurückzusetzen und es zu rebooten, was aber ohne Erfolg blieb. Mein Handy wird über meinen PC nicht erkannt, sei es in Odin, normal, MyPhoneExplorer etc. . Weiß jemand vielleicht was ich noch probieren kann, oder ist es jetzt schon der Fall das Gerät am besten zurückzuschicken ?

DerBobii
 
Hi Bobii,

von dem Problem hab ich schon öfter gehört. Wenn du noch Garantie hast, würde ich es einschicken. Ist zwar ärgerlich, aber da wird vsl. kein Weg dran vorbei führen.

Grüße
 
@B3nder

Danke für die schnelle Antwort, antworte leider erst jetzt ^^
Bin auch zum Entschluss gekommen es einzuschicken, da ich lieber nicht noch mehr kaputt machen möchte.
 
Und haben die es gerichtet??
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
205
xpuser
X
A
Antworten
0
Aufrufe
704
almar1408
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2.496
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten