1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hänge in CWM fest

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von DarkProtector, 07.10.2011.

  1. DarkProtector, 07.10.2011 #1
    DarkProtector

    DarkProtector Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Guten Morgen erst einmal,

    sollte es das falsche Forum sein bitte ich es zu verschieben. Ich habe gerade ein ziemlich großes Problem. Wollte mir eine neue Rom flashen und hatte alles auch vorbereitet nur ich Depp hab natürlich die Rom nicht auf die SD Karte gezogen. Hab aber jetzt kein System mehr drauf und USB in CWM funktioniert anscheinend nicht. Der USB Sound ertönt, aber es kommt kein Massenspeicher.

    Danke schon einmal für eure Antworten.

    Gruß DarkProtector
     
  2. boardmaster2009, 07.10.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    :confused2:

    Du willst USB verbinden, während Du im CWM bist oder wie ?

    Um aus dem CWM raus zukommen, einfach gaaaaanz lange auf Power drücken und dann das Handy normal wieder neu starten !

    Und was meinst Du mit "Ich habe kein System mehr drauf" ?
     
    DarkProtector bedankt sich.
  3. DarkProtector, 07.10.2011 #3
    DarkProtector

    DarkProtector Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Anscheinend hängt es in einer Bootschleife fest. Ich komme jedenfalls nicht mehr ins System rein. Habe vorher ja die ganzen Sachen gewipt.

    Das habe ich bis jetzt gemacht, habe nur leider die Rom nicht auf der SD Karte und in das System komme ich anscheinend ja auch nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
  4. frank_m, 07.10.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wie geht das denn? Dann wird der Flashvorgang via CWM wahrscheinlich eh nicht funktionieren. Der baut auf vorhandene Partitionen und Filesysteme.

    Also: Clean Flash via Odin und neuer Anlauf.
     
    DarkProtector bedankt sich.
  5. boardmaster2009, 07.10.2011 #5
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    DarkProtector bedankt sich.
  6. DarkProtector, 07.10.2011 #6
    DarkProtector

    DarkProtector Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Danke, werde ich machen!
     

Diese Seite empfehlen