Hängen beim G1 Screen.

Ihr könnt doch beide garnicht lesen. :)

Und jetzt gebt Ruhe. ;-)

Edit: Hatte noch keinen Brick und hab auch noch nie......... das sollte ich jetzt besser nicht schreiben. :) Upps
 
Zuletzt bearbeitet:
winne schrieb:
Ihr könnt doch beide garnicht lesen. :)

Und jetzt gebt Ruhe. ;-)

Edit: Hatte noch keinen Brick und hab auch noch nie......... das sollte ich jetzt besser nicht schreiben. :) Upps
Du bist halt ein Glückspilz. :flapper:

So häufig ist das ja auch nicht vorgekommen, aber wenn die Möglichkeit besteht, sollte man darauf hinweisen wie man das vermeiden kann, es geht ja schließlich nicht um eine verbastelte ROM, sondern im Zweifel um einen Briefbeschwerer. :cool2:
 
Grüßt euch,

seit wenigen Tagen bin ich besitzer eines G1 ... doch die Freude war nur von kurzer Dauer. Da ich versucht habe das System zu aktualisieren, nach dieser Anleitung : 0.0 Rooten ohne Goldcard..

bis Punkt 4 bin ich erfolgreich gekommen doch ich habe immer ein "permission denied" bekommen.

Dann wollte ich das ganze Rückgängig machen mit "factory reset" doch nun starte das Gerät nicht mehr und bleibt beim G1 -Screen hängen.

In komme zwar noch in das Recovery System und auch in den Bootloader doch ich weiß nicht recht weiter.

Zwar habe ich schon versucht eine Recovery einzuspielen doch die Installation bricht immer ab. Und dieses G1 "Urimage" *.nbh kann ich über den Bootloader ebenfalls nicht installieren - dort erhalte ich "not allow".

Hat jmd. vielleicht noch einen Tipp für mich oder ist das Gerät nun reif für die Tonne?

p.s. so eine Goldcard kann ich mir nun auch nicht mehr erstellen - da das Gerät nicht mehr startet und in der Anleitung stand schließlich das ich das nicht benötige ... schade :)

Viele Grüße
jammin
 
hättest du mal die Suche benutzt und deinen Thread-Titel eingegeben... ;)

ich verschieb dich in einen passenden Thread, lies den mal, und wenn da nichts brauchbares dabei ist, kannst du weiterfragen.
 
jammin schrieb:
......bis Punkt 4 bin ich erfolgreich gekommen doch ich habe immer ein "permission denied" bekommen.......

Das "su" hast du aber vor dem Befehl zum flashen eingegeben ?

Es kommt manchmal vor, das nach dem flashen kein root access möglich ist. In diesem Fall ins Recovery booten, wipen und das ROM nochmals flashen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.191
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.399
Kouya1600
Kouya1600
D
Antworten
1
Aufrufe
2.275
Dede2
D
Zurück
Oben Unten