1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SteffenK, 09.05.2011 #1
    SteffenK

    SteffenK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    ich beobachte zum wiederholten Male, dass sich mein Tablet über Nacht aufhängt. :blink:

    Vor dem Schalfengehen habe ich das Folio am Netzteil hängend normal gelockt.
    Am nächsten Morgen ist die weisse LED an und das Tablet reagiert nicht auf den Einschalter.
    Erst ein komplettes Abschalten (lange auf Einschalter drücken) und erneutes Starten reaktiviert das Tablet...

    Ich nutze Dexters 1.4er MOD....
    Hat das sonst noch jemand beobachtet ?

    Gruss, Steffen
     
  2. matula, 09.05.2011 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Ja, das kann ich bestätigen.
    Das liegt leider am WakeUp Problem. Siehe auch hier
    Wobei Ndro-id eine Alternative beschreibt, die wohl funktioniert.
     
  3. chrisjewel, 17.05.2011 #3
    chrisjewel

    chrisjewel Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hoffe mein Problem passt zum Thema...
    Ich habe ebenfalls Dextrer MOD 1.4 auf meinem Folio.
    In letzter Zeit passiert es dass beim normalen surfen mein Folio hängt und sich nichts tut.
    Nur ein Hardreset hilft...
    Kennt ihr das Problem?
     
  4. garak, 19.05.2011 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Ich kenne das Problem und anstatt zu reseten hilft es die WLan-Verbindung neu aufzubauen, also einfach mal Flugzeug an und wieder aus.
     
  5. SteffenK, 19.05.2011 #5
    SteffenK

    SteffenK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    .... was natürlich nur geht, wenn das Tablett noch reagiert...
    :winki:
     

Diese Seite empfehlen