Hänger mit Froyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grantlhaua

Stammgast
37
Hi,
ich habe nun seit einiger zeit das Galaxy S... An sich ein super Handy wenn nicht diese Hänger ab und zu wären...

Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion nur gesehen "Galaxy läuft wie ne 1" "schneller als Desire" usw
das kann ich leider nicht bestätigen

ich habe mit meinem Galaxy das problem dass es ab und an einfach mal hängt
z.B. wenn ich die facebook app öffne kann es sein dass es einen weißen oder schwarzen screen gibt oder wenn ich auf ein fenster klicke das mit einer eingabe verbunden ist dass die tastatur erst nach 10 sek oder so aufploppt
umgekehrt kann es auch sein dass nach schließen eines fensters die tastatur noch im bildschirm zu sehen ist
oder dass die tastensperre hängt d.h. ich zieh über den bildschirm der lockscreen geht nach links oder rechts, hängt aber dann einige sekunden bis er verschwindet
oder wenn ich eine sms bekomme ruckelt das puzzle wenn ich es in das gegenstück schieben will

wie gesagt über die suchfunktion hab ich nix gefunden
vielleicht kann mir jmd helfen...

Grüße

Buildnr. FROYO.XXJPO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.755
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten