1. renegade09, 13.07.2011 #1
    renegade09

    renegade09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin.
    da das t-mobile update raus ist hab ich das gleich mal draufgespielt.
    da das bei meinem anderen fast gleichen defy gut geklappt hat, dachte ich, dass es auch mit dem t-mobile gehen sollte.

    nach dem starten des handys bleibt die anzeuige aber im motocharge menü hängen und die tasten haben keine funktion. man kann noch auf die leite oben klicken für einstellungen, usb einstellungen etc, aber man kommt nicht mehr auf die android oberfläche.

    mehrmaliges restarten und akku rausnehmen hat nichts genützt.

    ist zwar nicht überlebenswichtig, weil ich wie gesagt noch das zweite defy habe was funktioniert, aber nervig ist es schon.

    jemand eine idee?
     
  2. obiwan, 13.07.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Weils dazu gehört der kurze hinweis das dies auch schon im froyothread steht aber naja.

    Für dich gibt es jetzt die option cachewipe oder fullwipe. Näheres im anfängersticky