Hängt im neustart Reset ohne Funktion

B

bansi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Der Akku von meinem 101ti war wohl total leer und es ging nichts mehr.
ich habe dann gelesen das es ein paar Stunden an das Ladegerät gehängt werden soll bis es wieder alleine an geht !

gemacht getan

Die LED ist nach einiger zeit wieder angegangen und nach einigen Stunden ist es auch wieder gestartet.
Der bootsceen ist erschienen und es ist eingefroren.
Er ist jetzt immer noch da. Ich kann kein Reset mehr ausführen nichts geht mehr es liegt jetzt schon ca. 8-10 Stunden so da und es tut sich einfach nichts!!

Gibt es da noch Hoffnung oder ist das teil schrottreif :crying:

danke
 
Versuche mal länger als 15 Sekunden auf die Powertaste zu drücken.
Das Tablet sollte sich ausschalten.
Danach mit Lautstärke runter plus Powertaste kommst Du auf einen Bildschirm mit diversen Auswahlmöglichkeiten - Rest mit und ohne Formatierung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe die Powertaste schon über eine Minute gehalten es tut sich aber nichts.
 
Zieh das Ladekabel bevor Du per langem Druck das 101 ausschaltest! Mit angeschlossenem Ladegerät geht es nicht. USB darf auch nicht angeschlossen sein.
Danach versuch erst nochmal normal zu starten, funktioniert meist.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
K
  • kretek
Antworten
12
Aufrufe
8.973
kretek
K
DarkGuru
Antworten
21
Aufrufe
6.503
loeckchen
L
Zurück
Oben Unten