Hängt in Bootschleife! 30 Minuten alt!

M

markwerffb

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein A500 eingerichtet, kurz rumgesucht wenige Apps (Facebook mit Messanger, AVG Antivir, den rest der drauf war upgedatet).
Habe dann den Paßwortschutz für die Bildschirmsperre und den Neustart eingeichtet... Seit dem ist schluß! Hatte nen plötzlichen Neustart, und seit dem hängt es in der Android startschleife....

Verdammt!! Des Teil war original eingeschweißt!!
Keine Lust schon wieder dahin zu fahren!!:mad:

Achja, ich habs schon 2mal resetet!

Kann mir wer helfen??

Grüße

Markus
 
Bei einem nagelneuen Gerät, was sofort so zickt würde ich nicht lange überlegen, zurück damit und tauschen. In dem Fall würde ich keinen Garantieverlust riskieren weil du nicht weißt, ob das Gerät vielleicht hardwaremäßige Macken hat.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.614
Vollklang
V
C
  • ckacer
Antworten
7
Aufrufe
16.304
ela8000
E
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.852
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten