1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hängt in Bootschleife! 30 Minuten alt!

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von markwerffb, 07.11.2011.

  1. markwerffb, 07.11.2011 #1
    markwerffb

    markwerffb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Hallo,

    habe mein A500 eingerichtet, kurz rumgesucht wenige Apps (Facebook mit Messanger, AVG Antivir, den rest der drauf war upgedatet).
    Habe dann den Paßwortschutz für die Bildschirmsperre und den Neustart eingeichtet... Seit dem ist schluß! Hatte nen plötzlichen Neustart, und seit dem hängt es in der Android startschleife....

    Verdammt!! Des Teil war original eingeschweißt!!
    Keine Lust schon wieder dahin zu fahren!!:mad:

    Achja, ich habs schon 2mal resetet!

    Kann mir wer helfen??

    Grüße

    Markus
     
  2. cha-cha, 08.11.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Bei einem nagelneuen Gerät, was sofort so zickt würde ich nicht lange überlegen, zurück damit und tauschen. In dem Fall würde ich keinen Garantieverlust riskieren weil du nicht weißt, ob das Gerät vielleicht hardwaremäßige Macken hat.
     

Diese Seite empfehlen