hängt sich bei Anruf auf nach Update

blacksuzi

blacksuzi

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen!
Keine Ahnung ob hier im Forum mein Problem schon mal angesprochen wurde, ich hab jedenfalls gesucht und nix gefunden.

Mein Problem besteht darin das sich mein Note Edge hin und wieder bei eingehenden Anrufen aufhängt nach dem Update auf 6.0.1. Das Telefon klingelt doch ich kann über die grüne "annehmen Taste" nix machen. Das Gerät zeigt keine Reaktion und nach ca. 45 sek springt es einfach in die Anmeldemaske und ich ich muss das Passwort eingeben das auch nach einem Neustart des Telefons nötig ist.

Weiß zufällig einer woran das liegen könnte?

Danke und noch einen schönen Tag
Joachim
 
Tritt das Problem immer noch auf, nachdem dein GNE in den Werkszustand zurück gesetzt wurde?
 
Das hab ich noch nicht probiert. Wollte noch nicht in den Werkszustand gehen da dann ja alles weg ist :scared:
 
Du kannst - und solltest - die Inhalte vorher vollständig sichern.
(Das hatte ich stillschweigend vorausgesetzt)
 
Das mit dem Inhalt sichern ist mir schon klar, nur war ich bis jetzt immer zu bequem um dies zu tun :blushing:. Aber jetzt bleibt mir wohl nix anderes übrig. Nach Backup und zurücksetzen werd ich mal schauen ob das Problem immer noch da ist. Falls ja bin ich wieder hier :biggrin:
 
Falls nein, wäre die Rückmeldung, daß es geholfen hat, mindestens genauso gut.
Vielleicht kennst du das Hardwaretestmenü noch nicht?
Damit erreichst du es:
*#0*#
Wenn es noch andere Haken und Ösen geben sollte, mit diesem Menü hast eine opulente Auswahl zuverlässiger Test's.
 
  • Danke
Reaktionen: Galantis

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.007
Bacchulus
B
B
  • Bastroid
Antworten
1
Aufrufe
2.147
STyLiShEr
STyLiShEr
Zurück
Oben Unten