1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hängt sich beim abspielen von videos auf

Dieses Thema im Forum "Toshiba AC100 Forum" wurde erstellt von dpgermany, 17.04.2012.

  1. dpgermany, 17.04.2012 #1
    dpgermany

    dpgermany Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    hallo AC100-Gemeinde:thumbup:,

    mich wurmt seid wochen ein problem.
    und zwar kann ich unter A2.2 bzw A3 videos und TV nur bis zu einem undefinierbaren punkt abspielen (erst ca. halbe stunde,dann immer weniger) und der kasten hängt sich komplett auf.
    da ich das gerät als mediaplayer für schlafzimmer und küche nutzen wollte ist das natürlich sehr schade. :blink:
    gibt es irgeneine abhilfe für das problem,bzw. kennt überhaupt einer das problem?

    hoffe auf gute vorschläge
    bye dpgermany

    edit:
    habe es nun mit den alten flashplayer-versionen 10.1, 10.2 und 10.3 versucht...überall das gleiche problem.
    kann es möglich sein das die grafikkarte nicht genug ram abbekommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  2. matula, 18.04.2012 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo und willkommen im Forum,

    kannst Du uns ein paar mehr Infos geben? Welche FW Du nutzt und welchen Player?
     
  3. dpgermany, 18.04.2012 #3
    dpgermany

    dpgermany Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    hallo,

    habe im moment das 2.2 baseband-version r1k06 am laufen, vorher schon das android3 was hier zum flashen angeboten wird.
    in beiden versionen ist das gleiche problem präsent.

    habe aber auf 2.2 zurück geflasht weil ich in 3 keine downloads und updates der apps machen kann...warum eigentlich nicht?

    zum player...ich weiss nicht auf welchen player ZATTOO.CH ;WILMAA;TELEBOY.CH und YOUFREETV zugreifen,weil sie direkt aus dem program heraus laufen.
    als movieplayer hab ich im moment MOVO drauf,aber wie schon geschrieben crasht alles nach ca. einer halben stunde.

    PS.
    scheinbar hab ich eine problemlösung gefunden...habe sämtliche installationen von toshiba deinstalliert...player,e-book-reader usw. und nun scheint es zu funktionieren!
    ICH BEOBACHTE UND BERICHTE ;)
     

Diese Seite empfehlen