Hätte ein paar Fragen zum RBM2 nach dem Update

C

chri1806

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Bin neu hier und seit Jänner Besitzer eines RBM2.
Hab vor kurzem im A1 Shop mein Handy updaten lassen.
Seit dem sind ein paar Sachen anders....

Wenn mich wer anruft vibriert es zu erst 3mal bevor der Klingelton (mp3) einsetzt. Hab zuerst eine "Klingelton aufsteigend" Option gesucht aber nichts gefunden. Versteckt sich diese Einstellung nur wo oder gibts die nicht?Erinnert mich irgendwie an mein altes Samsungteil...

Wenn ich Kontakten Fotos zuteile werden diese zwar im Telefonbuch angezeigt aber nicht wenn ich angerufen werde oder diesen Kontakt selbst anrufe.

Sehr lange Ladezeit wenn ich in den SMS Bereich möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke!

Mfg,Chri
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.984
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.632
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.929
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten