Hätte gerne Android 2.x auf meinem 32A-Magic

babra

babra

Ambitioniertes Mitglied
3
aber ich hab keine idee wie ich es updaten/rooten kann.

im netz finde ich nur anleitungen für das 32B, aber für mein magic hab ich leider keine brauchbaren informationen gefunden.

und mit den costum roms bin ich ehrlich gesagt auch überfordert. im grunde will ich nur eine neuere version von android damit ich auch über google navigieren kann und die version soll sehr stabil laufen, keine allzu grossen resourcen fressen....

wer kann mir newbie vielleicht bissl unter die arme greifen?? das wäre supppppppernett :D
 
babra schrieb:
aber ich hab keine idee wie ich es updaten/rooten kann.

im netz finde ich nur anleitungen für das 32B, aber für mein magic hab ich leider keine brauchbaren informationen gefunden.

und mit den costum roms bin ich ehrlich gesagt auch überfordert. im grunde will ich nur eine neuere version von android damit ich auch über google navigieren kann und die version soll sehr stabil laufen, keine allzu grossen resourcen fressen....

wer kann mir newbie vielleicht bissl unter die arme greifen?? das wäre supppppppernett :D

Solange es keine offizielle Version von 2.0 oder höher gibt, wirst Du an einem Custom ROM nicht vorbeikommen.

Wenn es Dir aber nur um die Navigation geht, die geht auch ab Version 1.6
Du brauchst nur google maps aus dem market upzudaten. (Version 4.3 (oder 4.2?)). Im Menu hast Du dann eine App "Navigation".

<edit>
Ausserdem musst Du davon ausgehen, dass Custom ROM´s immer mehr Ressourcen benötigen, ich habe noch keine ausprobiert, die nicht langsamer war als das Original (trotz partitionierter SD Karte usw.)
</edit>

Gruß jannux
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem kompliziert.. gibts den keine nähe Wien dem ich einfach mein Handy geben kann und der macht mir das gegen ein kleines entgelt?
 
@zandro: ja genau ich hab momentan sense drauf und natürlich verwende ich die. also sense ist nicht dabei mhm...sehr schade.

@arkanius: die idee ist gut, aber leider kenn ich auch niemanden :(
 
@jannux: ich dachte dass die cr immer weniger ressourcen brauchen weil sie eben "abgespeckt" sein sollen.....

mhm sehr fies. gibt es denn kein costum roms inklusive sense??
 
Natürlich gibt es für das 32A auch Custom Roms mit Sense.
Warum zum Henker soll es das auch nicht geben?

Hier bsp: [ROM][32A][6.35] CapySlide v3.6 OC & JIT OC CapyLegend v5.3 OC & JIT OC [26/06/10] - xda-developers

Port von einem LegendRom fürs Magic, bei mir funktionierte seltsamerweise das bereitstellen des Wechseldatenträger nicht, da ich Sense nicht wirklich gebrauchen kann habe ich es wieder runtergeschmießen.

Du kannst ja mal flashen und sagen ob es geht, achja hier ne Anleitung zum rooten des 32A:

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-magic.38/how-to-wie-man-das-32a-magic-flashen-kann.28434.html[/URL]
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.308
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten