1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hätte ich mir das Handy doch nicht holen sollen???

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Andrea1983, 27.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea1983, 27.08.2010 #1
    Andrea1983

    Andrea1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Hallo ihr,

    ich habe eine Frage und hoffe, dass jemand so lieb ist und mir hilft.

    Meine Freundin hat das gleiche Handy wie ich und hat vor ein paar Wochen eine Meldung bekommen, dass sie etwas ändern kann. Seit dem findet sie ihr Handy noch viel toller.

    Nun hat mir mein Ex das gleiche Handy gekauft. Leider wurde mir nichts angezeigt. Und die Sachen die sie hat habe ich auch nicht. Woran kann das liegen? Ist mein Handy kaputt? Oder habe ich doch ein anderes als sie? Wobei ich das nicht glaube. Sie sehen ja gleich aus. Ich hoffe ich habe nichts kaputt gemacht. Als Widder musste ich natürlich alles mögliche ausprobieren und will nicht, dass es etwas falsches gemacht habe.

    Wer kann mir helfen? *Lieb in die Runde schau*

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  2. Contri, 27.08.2010 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo und Herzlich Willkommen Erstmal hier im Forum :)
    Ich möchte mich kurz vorstellen^^
    Ich heiße Contri :D
    Um deiner Frage genauer auf den Grund zu kommen, musst du deine Stellungnahme ein bisschen detaillierter beschreiben.
    Ich nehme an es handelt sich um ein Desire?!
    Und was meinst du mit das dir nix angezeigt wurden ist? (Display ?)

    Liebe Grüße :)
     
  3. Gorac, 27.08.2010 #3
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    es ist schon erstaunlich wie beeinflussbar doch menschen sind ^^

    hätte die frage ein vielleicht dicker pickeliger kerl gestellt würde die antwort ganz plump und trocken heißen "nutz die sufu da findest du alles". bei einer (laut bild) ansehnlichen jungen frau aber wird ganz nett geantwortet :D

    das nur mal so off topic mäßig ^^


    jetzt zum eigentlichen thema: du hast wahrscheinlich dein handy bei einem anderen anbieter gekauft. deine freundin hat eins von vodafone oder einem händler ohne branding (z.b. amazon) und du hast deins von der telekom oder o2. das ist natürlich nur eine vermutung aber die einfachste erklärung für dein problem.
    sollte dem so sein, dann ist an deinem handy nichts kaputt. die anbieter telekom und o2 brauchen noch etwas mit ihren updates (nachzulesen in den entsprechenden threads hier im forum). dabei ist entscheidend wo du das handy gekauft hast nicht mit welcher sim karte du es betreibst. soll heißen: du hast dein handy bei o2 gekauft und nutzt es mit vodafone, dann bekommst du das update von o2.

    nachzulesen gibts das im schönen artikel eines forum members: http://www.android-hilfe.de/smallta...grosse-branding-verschwoerung-faq-inside.html
     
    fieserfisch, Killhunter, Kiddinx und 2 andere haben sich bedankt.
  4. laborskript, 27.08.2010 #4
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,527
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Nutz die SuFu, da findest du alles!



    :winki:
     
  5. ozman, 27.08.2010 #5
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    contri, mach dein hosenladen zu und such dir ne partnerbörse...


    btt:

    es kann sein dass dein gerät gebrandet ist, das bedeutet dass der netzanbieter die softwar für sich modifiziert hat.
    schlussfolglich bedeutet das für es, dass das was du wohl so toll findest, das froyo update(android 2.2) ist, welches zeitverzögert durch diese branding ausgeliefert wird.

    am besten frägst du mal deinen ex woher er das gerät hat und gibst contri bescheid, denn der geht ab wie zäpfchen wenn er hier femine user entdeckt...
    du kannst auch mal die daten die du unter einstelliungen->systeminformationen
    findest hier mal posten...

    contri wird sich dann den gesamten abend für dich opfern...
     
    SweetAsThePunch bedankt sich.
  6. SweetAsThePunch, 27.08.2010 #6
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Oh Mann, es ist doch offensichtlich, dass dies ein Fake-Name und ein Fake-Bild ist. :rolleyes:
    Siehe: German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #95750
    Glaubt ihr, dass es Zufall ist, dass von einem "Ex" die Rede ist? Hallo! Aufwachen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
    Kiddinx und ozman haben sich bedankt.
  7. Kiddinx, 27.08.2010 #7
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Da erlaubt sich der Andreas ... äh ... die Andrea mit Baujahr ´83 (sowas nennt man "Zielgruppenanalyse" :lol:) einen kleinen "süßen" Scherz und die Herren der Schöpfung springen im Dreieck. :thumbdn:

    Schon faszinierend ... Ich hol mir mal Popcorn .... :thumbsup:
     
  8. Andrea1983, 27.08.2010 #8
    Andrea1983

    Andrea1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Vielen Dank für die Informationen. Den Artikel werde ich mir mal anschauen. Wenn ich Fragen habe werde ich mich wohl noch mal melden.

    Ich weiss nicht was für ein Problem du hast Sweet... Ich kann mein Bild gerne löschen. Hast du Probleme mit Frauen?

    Ich gehe jetzt erstmal den Link lesen und das Bild löschen. Aber danke Contri und Gorac und ozman für die Hilfe. Zu Sweet fällt mir nichts ein...
     
  9. SweetAsThePunch, 27.08.2010 #9
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Nein, aber mit offensichtlichen Fakern.
     
  10. Contri, 27.08.2010 #10
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Immer wieder gerne :)
     
  11. Andrea1983, 27.08.2010 #11
    Andrea1983

    Andrea1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Also. Den Artikel habe ich mir angeschaut. Der ist ja ziemlich lang... :(

    Wie kommt ich denn in diese Systeminformationen? Und was ist das?

    Und damit ihr besser schlafen könnt: Mein ex und ich sind schon seit zwei Jahren nicht mehr zusammen und verstehen uns trotzdem sehr gut. Und nicht so wie Sweet jetzt vielleicht denkt.

    Vielleicht hat ja jemand lust mir zu helfen. Und wenn mich jemand ärgern will soll er es bitte lassen.

    PS: Nachdem ich das Bild jetzt nicht mehr hier habe kann ich auch gerne meinen Namen ändern.
     
  12. Contri, 27.08.2010 #12
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire

    Ich würde dir dringstens empfehlen auf deine Wortwahl zu achten!
     
  13. Contri, 27.08.2010 #13
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire

    Unter Einstellungen -> Telefoninfo :)
     
  14. cybergixxer, 27.08.2010 #14
    cybergixxer

    cybergixxer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Und wir wissen immer noch nicht welches Handy Sie hat.
     
  15. Andrea1983, 27.08.2010 #15
    Andrea1983

    Andrea1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Wie komme ich denn in die einstellungen rein? Welches Handy? Dieses Desire.
     
  16. Contri, 27.08.2010 #16
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Höchstwahrscheinlich ein Desire :w00t00:
     
  17. Contri, 27.08.2010 #17
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Drück den Menü-Button. Den findest du rechts neben dem Home-Button. Und Links neben dem Trackball.
    Dann wählst du Einstellungen und Telefoninfo
     
  18. Kiddinx, 27.08.2010 #18
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    125
    Registriert seit:
    16.05.2010
    @ Andrea

    Lag bei deinem Desire denn keine Anleitung dabei? :confused:
    Falls nicht, kannst du dir auf der HTC Seite für das Desire die Anleitung als PDF herunterladen.

    Ich rate dir dringend, dir diese (ja sie ist auch lang!) erstmal durchzulesen, damit so grundlegende Fragen wie, "Wie komme ich in die Einstellungen meines Telefons?" im Vorraus geklärt sind.

    Auch wenn dies ein Forum ist, in dem gerne geholfen wird, so sollte man zumindest auch ein wenig Eigeninitiative zeigen und sich erstmal mit seinem Androiden vertraut machen. :rolleyes2:
     
  19. SweetAsThePunch, 27.08.2010 #19
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Ach, das ist jetzt überraschend. Du bist Single! Was für ein Ding! Da bricht meine Theorie wie ein Kartenhaus zusammen. :rolleyes:

    Und hinter jeder Antwort auf Andrea ein Smilie :), wie niedlich.
    Ein Mann hätte hier schon 5mal ein RTFM und "Nutz die SuFu" an den Kopf geschmissen bekommen.

    Klemmt der Reißverschluss?
     
    Randall Flagg und ozman haben sich bedankt.
  20. Andrea1983, 27.08.2010 #20
    Andrea1983

    Andrea1983 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Danke!

    Und dann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen