Häufig unfreiwilliger Reset

B

Brera

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

ich trage mein SGW in meiner linken, ansonsten leeren Hosentasche (wie alle meine bisherigen Handys). Dabei kommt es häufig vor daß ein Reset ausgelöst wird, d.h. wenn ich das Handy hervorhole, hat es neu gebootet und wartet auf die Eingabe der PIN. Kennt jemand das Phänomen? Liegt es daran daß einer der beiden Knöpfe zufällig auf eine bestimmte Art gedrückt wird?
 
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mein W in der Hosentasche habe, die Tastensperre durch Bewegung beim Laufen etc. rausgeht. Ging sogar mal soweit, dass ich sinnlose SMS geschickt habe. Seitdem hab ich eingestellt, dass ich so ein Eingabemuster (oder wie das heisst) vorher eingeben muss und seitdem ist alles gut.
Kann ja sein, dass das bei dir auch daran liegt?!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
10.791
XR-7
XR-7
H
Antworten
35
Aufrufe
8.010
Girico
G
Zurück
Oben Unten