1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Häufig unfreiwilliger Reset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Brera, 04.03.2012.

  1. Brera, 04.03.2012 #1
    Brera

    Brera Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Hallo,

    ich trage mein SGW in meiner linken, ansonsten leeren Hosentasche (wie alle meine bisherigen Handys). Dabei kommt es häufig vor daß ein Reset ausgelöst wird, d.h. wenn ich das Handy hervorhole, hat es neu gebootet und wartet auf die Eingabe der PIN. Kennt jemand das Phänomen? Liegt es daran daß einer der beiden Knöpfe zufällig auf eine bestimmte Art gedrückt wird?
     
  2. Bud, 04.03.2012 #2
    Bud

    Bud Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mein W in der Hosentasche habe, die Tastensperre durch Bewegung beim Laufen etc. rausgeht. Ging sogar mal soweit, dass ich sinnlose SMS geschickt habe. Seitdem hab ich eingestellt, dass ich so ein Eingabemuster (oder wie das heisst) vorher eingeben muss und seitdem ist alles gut.
    Kann ja sein, dass das bei dir auch daran liegt?!
     

Diese Seite empfehlen