Häufige Appcrashes

B

Blackout4

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hey, habe nun seit einiger zeit mein s2 und die lite´ning 1.5 drauf... nun hab ich häufig, wenn ich apps starte und dann statt sie zu beenden einfach auf das springboard(kp wie der startbildschirm heißt komme von dem apfel rüber) und sie dann später dank multitasking öffne, nachrichten, dass die app beendet werden musste(irgendwelche schwerwiegende fehler). Das tritt aber nur bei nicht-Samsung-apps auf, d.h. bei neuen marketapps...
frage nun ob die apps nicht funktionieren weil sie nicht auf die hardware abgestimmt sind oder weil mein device fehlerhaft ist....


// es tritt sogar manchmal nach der minimierung der icq app auf falls das weiterhilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal nen Wipe zu machen hatte ich auch nach wechsel auf 1.5

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also als ich bei meinem andern s2 nen wipe unter 1.4 gemacht hatte hab ichs bereuht weil die komplette oberfläche weg wahr und auch touchwiz nicht mehr da war... würd ich ungerne machen
 
Moin,
bitte künftig im richtigen Unterforum posten (habs aber schon verschoben) :)
 
aso danke... ich wusste nicht genau wo ichs hintun soll weil kp ob das ja jetzt ein hardware oder softwareproblem ist...
 
Zurück
Oben Unten