1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blackout4, 29.06.2011 #1
    Blackout4

    Blackout4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey, habe nun seit einiger zeit mein s2 und die lite´ning 1.5 drauf... nun hab ich häufig, wenn ich apps starte und dann statt sie zu beenden einfach auf das springboard(kp wie der startbildschirm heißt komme von dem apfel rüber) und sie dann später dank multitasking öffne, nachrichten, dass die app beendet werden musste(irgendwelche schwerwiegende fehler). Das tritt aber nur bei nicht-Samsung-apps auf, d.h. bei neuen marketapps...
    frage nun ob die apps nicht funktionieren weil sie nicht auf die hardware abgestimmt sind oder weil mein device fehlerhaft ist....


    // es tritt sogar manchmal nach der minimierung der icq app auf falls das weiterhilft
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
  2. Wollkneul, 29.06.2011 #2
    Wollkneul

    Wollkneul Neuer Benutzer

    Probier mal nen Wipe zu machen hatte ich auch nach wechsel auf 1.5

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Blackout4, 29.06.2011 #3
    Blackout4

    Blackout4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    also als ich bei meinem andern s2 nen wipe unter 1.4 gemacht hatte hab ichs bereuht weil die komplette oberfläche weg wahr und auch touchwiz nicht mehr da war... würd ich ungerne machen
     
  4. presseonkel, 29.06.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    bitte künftig im richtigen Unterforum posten (habs aber schon verschoben) :)
     
  5. Blackout4, 29.06.2011 #5
    Blackout4

    Blackout4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    aso danke... ich wusste nicht genau wo ichs hintun soll weil kp ob das ja jetzt ein hardware oder softwareproblem ist...