Häufung von Fehlern,...

K

Kevinos

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hab jetzt seit etwa 3 Monaten mein Flipout und wollte mal berichten:

- Seit einiger Zeit funktionieren die RSS-Feeds über das Widget nicht mehr. Ich bekomme keine neuen Aktualisierungen und kann auch keine mehr abonieren. "Fehler. Versuchen Sie es später erneut."

- Das Handy kann nicht mehr nach Facebook verbinden. Heißt ich bekomme keine FB Nachrichten mehr in den universellen Posteingang.

- Abgesehen davon gehen die FB Status-Updates nicht mehr, da ja kein Zugriff auf FB möglich ist. Kann also weder meine eigenen Updates posten, noch die meiner Freunde im dazugehörigen Widget lesen.

- Die Mails von 2 meiner Email-Adressen werden nicht im Nachrichten-Widget angezeigt.

- Ständiger Absturz des Musikplayer (der Prozess cmp.bla wird vorzeitig beendet.



Meine Fresse,... ich versuch das jetzt umzutauschen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.584
redheat21
R
F
Antworten
2
Aufrufe
1.397
Markus42
M
B
Antworten
6
Aufrufe
3.553
Optimus White
Optimus White
Zurück
Oben Unten