1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Haicom KFZ Halterung paßt nur so ungefähr?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Type-0-phone, 22.11.2010.

  1. Type-0-phone, 22.11.2010 #1
    Type-0-phone

    Type-0-phone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe den Eindruck, daß die KFZ-Halterung von Haicom nicht so ganz paßt. Das Milestone 2 läßt sich nicht ganz in die Halterung hineinschieben.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die beiden Zungen sind zu flach angebracht, um sich über die Oberseite des Milestone zu schieben. Dadurch bleiben unten ein paar mm Luft...

    [​IMG]

    Oder ist das so gedacht, daß der Bügel als Klemme dient und nicht als seitlicher Abschluß???

    [​IMG]

    Auf mich wirkt es so, als wenn die Halterung nicht ganz paßt! :confused2:
    Sonst macht die Halterung einen brauchbaren Eindruck. Daher würde mich so ein Fehler verwundern... was meint ihr?
     
  2. inVi`--, 22.11.2010 #2
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    das ist schon die fürs milestone 2?
     
  3. Type-0-phone, 22.11.2010 #3
    Type-0-phone

    Type-0-phone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
  4. inVi`--, 22.11.2010 #4
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    ich würde denen mal schreiben, vll. ist es ja die fürs ms1.

    is nur ne idee meinerseits, ich weis nicht ob das ms1 unten "dünner" ist und somit evtl. passen würde
     
  5. Mihilum, 22.11.2010 #5
    Mihilum

    Mihilum Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.11.2010
    das MS1 ist unten dünner da bei dem MS1 die Kante unten nicht so rund ist und nicht mit dem bildschirm hochgeschoben wird ;)
    ich würd echt sagen das ist die fürs MS1^^
     
    Type-0-phone bedankt sich.
  6. inVi`--, 22.11.2010 #6
    inVi`--

    inVi`-- Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    dacht ich es mir doch, da haben sie dir doch glatt die falsche geschickt
     
    Type-0-phone bedankt sich.
  7. Type-0-phone, 22.11.2010 #7
    Type-0-phone

    Type-0-phone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Danke für den Hinweis! :)
     
  8. Shackablue, 22.11.2010 #8
    Shackablue

    Shackablue Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hi,

    bin gerade selber am schauen nach einer anständigen KFZ-Halterung für meinen Stein II.

    Hatte mir die oben beschriebene Halterung auch schon angeschaut, magst mal bitte schildern ob der umtausch problemlos gelaufen ist oder nicht davon hängt dann meine Kaufentscheidung ab.

    Zusatz zum schon beschriebenen:

    1. Deine Halterung weicht von dem Produktbild eindeutig ab. Die kleinen Nasen am unteren Bildschirmrand sind dort gar nicht vorhanden. Das abgebildete Gerät ist definitiv ein Mileston 2

    2. Die schon beschriebene "Kante" existiert beim Mileston 1 nicht so denn da ende das obere Gehäuse an der stelle wo beim Milestone 2 nun diese kleine abgerundete Kante ist.
     

Diese Seite empfehlen