HAIPAD M8 HAPAD schwarzes Display Hard Reset

S

skipperwk

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem HAIPAD HAPAD M8 von eFox ein App installiert, mit dem ich die Bildschirmhelligkeit steuern kann.
Leider habe ich unüberlegt den BS ganz dunkel, ja richtig schwarz, gestellt.
Nun fährt das Gerät (sichtbar) hoch (Vimicro-Android werden noch angezeigt) und dann ist die Anzeige schwarz. Weder bei viel noch bei wenig Licht ist irgendetwas zu sehen.
Was kann ich bitte machen? Wie kann ich ohne Anzeige z. B. auf die Werkseinstellungen zurückgehen?
 
Ich antworte selbst.
Von eFox bekam ich eine Anleitung und ein Programm zum Neuaufsetzen geschickt. Nach ca. drei Tagen (nicht ununterbrochen...) habe ich irgendwie durch Probieren, mit diesem Programm das Gerät wieder zum Laufen gebracht.
Guter Service von eFox!
 
Hi, könntest du mir sagen, wo man das Haipad M8 in Deutschland kaufen kann?
Bin nämlich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einen guten und preiswertem AndroidPad ab 8 Zoll.
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
284
maxischd22
M
N
Antworten
42
Aufrufe
3.096
nele1
N
B
Antworten
2
Aufrufe
604
Benjoo1337
B
Zurück
Oben Unten