1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HaiPad

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Roiiy94, 01.10.2010.

  1. Roiiy94, 01.10.2010 #1
    Roiiy94

    Roiiy94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2010
  2. Jens Bond, 01.10.2010 #2
    Jens Bond

    Jens Bond Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2009
    wer findet einen haken? es hat einen market, 3g und einen preis von 120€ was kann man da falsch machen?

    Gruß Jens
     
  3. Haguero, 02.10.2010 #3
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
    1. Das Ding kann der letzte Mist sein :)
    2. Telechips-Prozessor -> kein Flash
    3. Kein Multi-Touch
    4. Das ist KEIN deutscher Shop, sondern ein chinesischer, also kein 14tägiges Widerrufsecht.
    5. Im Garantiefall muss das Gerät auf eigene Kosten nach China geschickt werden.
     
  4. ricosch, 02.10.2010 #4
    ricosch

    ricosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.09.2010
    sich hinterher ärgern da immer noch kein froyo
    (android 2.2)
    und somit die komplette flash unterstützung fehlt.
    bin ehrlich und es fehlt mir sehr auf meinem zt-180.
     
  5. Roiiy94, 02.10.2010 #5
    Roiiy94

    Roiiy94 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2010
  6. TheEvilOne, 02.10.2010 #6
    TheEvilOne

    TheEvilOne App-Anbieter (In-App)

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Ich find 7 Zoll sind zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet. Finde 10 Zoll sollten es mindestens sein. Gerade was das Surfen angeht.
     
  7. alxus one, 02.10.2010 #7
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Phone:
    Nexus One
    Das ist Pinch to Zoom, kein wirkliches Multitouch. Das Gerät rät nur dass da zwei Finger sich auf einer zu bewegen oder halt auseinander. Kann diese aber nicht lokalisieren. Ich denke Zommen wird das immer genau in die Mitte und nicht dorthin wo man es grade haben will. Und dem Video nach muss er gut Druck ausüben. Naja es ist denke ich OK. Besser als die ChinaPads bisher und zu dem Preis schon in Ordnung. Aber man muss dennoch einige Abstriche machen. Und das schlimmste ist das iPad-Design. Daran kann man sich doch nicht gewöhnen?
     
  8. Deanna, 02.10.2010 #8
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Das ist doch nur ein weiterer Name für das Apad/Epad oder bin ich da falsch?
     

Diese Seite empfehlen