Hal9000 Bootanimation

N

nicePenguin

Neues Mitglied
1
Ich habe mich mal kurz hingesetzt um eine Bootanimation mit Hal 9000 zu erstellen. Hier das Ergebnis als gif:

d4eWV.gif


Problem:
Sie funktioniert aus irgendeinem Grund nicht, der Bildschirm bleibt schwarz bis das Handy hochgefahren ist.
Im Anhang befindet sich die Zip wie ich sie auf meinem handy ausprobiert habe. Ich hoffe das einer von euch vielleicht den Fehler finden kann und es zum laufen bringt.
 

Anhänge

  • bootanimation hal simple.zip
    2 MB · Aufrufe: 258
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. habe dann die .png Dateien in .jpg umgewandelt und dann ging es. Außerdem habe ich auch dieses Tool hier dazu verwendet. Probier mal die Dateien umzuwandeln und schau mal ob es dann geht.
 
x-Priince_xD schrieb:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. habe dann die .png Dateien in .jpg umgewandelt und dann ging es.

Solche Bilder als jpeg abzuspeichern ist ne ganz schlechte Idee... Hier gibts ne Erklärung zwischen den Bildformaten (ist zwar jpeg und gif, das Prinzip ist aber ähnlich.)

Das Tool habe ich selbst zuvor auch schon gefunden, nach zwei Versuchen und weiteren Schwierigkeiten habe ich nun endlich eine funktionierende Bootanimation hinbekommen :D

Funktionierende fertige Animation:
 

Anhänge

  • bootanimation hal.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
also zwecks Speicher ist es nicht schlimm so groß wird die Animation ja nicht sein und zwecks der Qualität: Bei der Bildschirmgröße wird man da nicht unbedingt kleine Fehler sehen, aber wenn es geklappt hat ist es ja in Ordnung :biggrin::biggrin:
 

Ähnliche Themen

Cua
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.565
Cua
Cua
moscha
Antworten
1
Aufrufe
1.768
No_User_Manual
No_User_Manual
Sqoerk
Antworten
88
Aufrufe
36.189
spaceship.pilot
spaceship.pilot
Zurück
Oben Unten