Halbdurchsichtige Benachrichtigungsleiste?

bekomme es einfach nicht hin...kann das jemand machen für mich?? wäre über alles dankbar dafür...

habe im Anhang die Files...


gruss poza
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    6,8 MB · Aufrufe: 107
  • SystemUI.apk
    383,9 KB · Aufrufe: 106
was willst du genau haben
 
Lg_X_Modderer schrieb:
was willst du genau haben

so was..
37557d1306892491t-rom-litening-rom-v1-0-xwke7-mit-trans.png
:rolleyes2:

habe das rom Goatrip XXKKH3 drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Poza schrieb:
so was..
37557d1306892491t-rom-litening-rom-v1-0-xwke7-mit-trans.png
:rolleyes2:

habe das rom Goatrip XXKKH3 drauf...


Da schliess ich mich mal an, wenn ich darf.

Wäre nett, wenn uns einer der Cheker so etwas basteln könnte:rolleyes2:
 
Den Screen hab ich auf xda gefunden, sieht mir stark nach MIUI aus.


attachment.php
 
So habe es geschafft..wow..so genial..

Danke Kjetal, l.gModerrer für eure Tipps..!! heros at the forum:cool2:

siehe Anhang...

wenn mann weis wie ist alles einfacher...!!
 

Anhänge

  • SC20110825-143147.png
    SC20110825-143147.png
    54 KB · Aufrufe: 246
  • SC20110825-143225.png
    SC20110825-143225.png
    85,5 KB · Aufrufe: 263
Poza schrieb:
So habe es geschafft..wow..so genial..

Danke Kjetal, l.gModerrer für eure Tipps..!! heros at the forum:cool2:

siehe Anhang...

wenn mann weis wie ist alles einfacher...!!


Ich dachte das wäre hier ein Forum und kein Privat Chat ? :D

Teile doch den anderen usern bitte mit wie du das geschafft hast ;)
 
ist eig einfach nix besonderes einfach den hex wert anpassen die ersten 2 werte sind wegen der sichtigkeit (durchsichtig und nicht durchsichtig in stufen)

die darauf folgenden werte sind die farbe


also haste ffffffff = schwarze statusbar mit durchsichtig 0

00ffffff = schwarze statusbar mit durchsichtigkeit 100% (also siehste die farbe nicht)

und so kannste halt dir auch aussuchen mit 10% durchsichtig usw musste nur bissl testen welche werte genau was sind.

ich kenne nur die 2 xD und ein paar farben^^

oder du tauscht den hexwert aus durch ne png die du dir dann anpassen kannst wie du willst ob mit pink/lila streifen oder durchsichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
wie schon mehrmals gesagt, habe ich mit dem decompilen/ etc.. einfach zu viele probleme gehabt...deshalb entschied ich mich für die UOT Kitchen:flapper:...einfach genial....

:thumbsup:
 
BananenAffe schrieb:
Ich dachte das wäre hier ein Forum und kein Privat Chat ? :D

Oh, ich dachte hier sei der Chat :huh:


@ Poza , gern doch ;)
 
Kjetal schrieb:
Oh, ich dachte hier sei der Chat :huh:


@ Poza , gern doch ;)


hör auf beiträge zu schnurrten :p

naja poza man muss sich damit eher viel beschäftigen bis es endlich mal klappt^^
 
@Poza


danke!
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    294,1 KB · Aufrufe: 122

Anhänge

  • SystemUI.apk
    346 KB · Aufrufe: 116
@Poza; die von Dir angehängte SystemUI.apk ist für die halbdcuhrsichtige Benachrichtigungsleiste zuständig? Kannst Du auch die Datei der Statusleiste (transparent) anhängen?
 
Mattmax schrieb:
@Poza; die von Dir angehängte SystemUI.apk ist für die halbdcuhrsichtige Benachrichtigungsleiste zuständig? Kannst Du auch die Datei der Statusleiste (transparent) anhängen?

ja, das sollte schon für diese systemUi, so eingestellt sein...Aber merke dir eines die sytemUi passt nicht zu jedem Rom...

Ich weiss nicht von welchem Rom die systemUi.apk ist, die ich für Mak aber gemacht habe??

mfg poza
 
Poza schrieb:
ja, das sollte schon für diese systemUi, so eingestellt sein...Aber merke dir eines die sytemUi passt nicht zu jedem Rom...

Ich weiss nicht von welchem Rom die systemUi.apk ist, die ich für Mak aber gemacht habe??

mfg poza

Danke nochmals Poza, hat super funktioniert.

Die SystemUI.apk ist von der Standard KH3 Rom odexed mit dem JKay theme.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Salü :)

Kann die UOT Kitchen auch einfach nur die Status (oder Benachrichtigungsleiste) halb transparent machen, so dass man eben noch das Wallpaper drunter durch sieht?
Alles was ich bisher hinbekommen habe ist, dass die (richtige) Leiste transparent wird, sobald man die Benachrichtigungen runterzieht :-(

Falls jemand hat, wäre ich auch einem Tutorial wie ich das selbst ohne die kitchen hinbekomme (aber bitte wenn möglich) für den Mac nicht abgeneigt :)
 
s60mike schrieb:
Salü :)

Kann die UOT Kitchen auch einfach nur die Status (oder Benachrichtigungsleiste) halb transparent machen, so dass man eben noch das Wallpaper drunter durch sieht?
Alles was ich bisher hinbekommen habe ist, dass die (richtige) Leiste transparent wird, sobald man die Benachrichtigungen runterzieht :-(

Falls jemand hat, wäre ich auch einem Tutorial wie ich das selbst ohne die kitchen hinbekomme (aber bitte wenn möglich) für den Mac nicht abgeneigt :)

Hi...s60Mike; die zu bearbeitende datei heisst (status_bar_background)
ich mach das mit GIMP ist am einfachsten...
im Anhang habe ich dir die png angehängt..die ist schon auf Tranzparent:)
@ Mark Aber; gern geschehen...:smile:
MFG poza
 

Anhänge

  • status_bar_background.png
    status_bar_background.png
    181 Bytes · Aufrufe: 3.699
Hab die Datei ausgetauscht in der systemUI.apk und wieder zurück mit dem RootExplorer. Leider war auch nach einem Neustart immer noch alles beim alten?
 
sagt mal leute, gibts das nicht irgendwie einfacher? irgendne fertige zip die man einfach mit cwm flasht?
hat wer eine anleitung parat, wie das mit der uot kitchen abläuft?

gruß und danke
 
Zurück
Oben Unten