1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hall beim Sprechen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Smartiman, 21.02.2011.

  1. Smartiman, 21.02.2011 #1
    Smartiman

    Smartiman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Servus

    meine Gesprächspartner teilen mir öfter mit, dass ich sehr hallig klinge. vor allem wenn ich über Lautsprecher telefoniere.

    Gibt es da Beobachtungen oder evtl. sogar Lösungen?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
  2. nica, 21.02.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hi, wenn man über die Freisprechfunktion (die meinst du wohl?) telefoniert, darf man klanglich nicht viel erwarten: Die Entfernung zur Tonquelle (dein Gerede ;)) ist weit weg, zudem muss anderes noch gefiltert werden. Dazu zählt auch der Ton des Lautsprechers, was evtl. den Hall besonders verursacht.

    Über Verbesserungen weiß ich nichts - außer der Empfehlung, ein (BT-)Headset zu nutzen.
     
  3. tombul, 21.02.2011 #3
    tombul

    tombul Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Hi,
    schau mal in der Ton-Einstellung nach, die Systemlautstärke darf nicht voll aufgedreht seien. Denn ich hatte ähnlich Probleme und mit dieser Einstellung nicht mehr.

    Gruß Tombul
     

Diese Seite empfehlen