1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hall beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum" wurde erstellt von ice.bear86, 13.02.2012.

  1. ice.bear86, 13.02.2012 #1
    ice.bear86

    ice.bear86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    Meine Freundin hat seit ein paar Wochen ein Samsung Galaxy Fit und stellt immer wieder einen seltsamen Hall beim Telefonieren fest bzw sie hört sich selbst. Das passiert sowohl beim "normalen" Telefonieren, als auch beim Telefonieren mit Lautsprecher und auch über Headset.
    Hat sonst noch irgendjemand ein ähnliches Problem? Könnte es möglicherweise auch am Netz (Aldi Talk/ ePlus) liegen?
     
  2. flo-95, 13.02.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich würde jetzt mal spontan aus dem Bauch heraus sagen: Ja!

    Probiere die Aldi Talk-SIM doch mal in einem anderen Handy aus ;)
     
  3. ice.bear86, 13.02.2012 #3
    ice.bear86

    ice.bear86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    Mit dem alten Handy war das aber auch kein Problem. Sie meint allerdings, dass das Hallen in der Regel besser wird, wenn man das Handy kurz von Kopf weghält. Ich persönlich hab da keine technische Erklärung dafür.

    sent from my Samsung Galaxy W using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen