I9505 Hall Sensor spinnt

Andinalin

Andinalin

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, bei meinem S4 9505i habe ich seit kurzem den Bildschirm, als wenn es in einem Flipcover stecken würde. Schwarzer Bildschirm mit Datums- und Uhranzeige. Manchmal wechselt es auf den normalen Bildschirm. Doch die meiste Zeit ist der Bildschirm schwarz mit den o.g. Anzeigen.
Was kann ich machen? Andere Firmware flashen???
 

Anhänge

  • 20160710_134547.jpg
    20160710_134547.jpg
    724,1 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Vielen Dank für NICHTS!
 
Nicht so ungehalten.
Mit den von dir gemachten Angaben ("...habe ich seit kurzem...") kann keiner was anfangen.
Von nichts kommt nichts. Was ist also mit dem Phone angestellt worden?
 
@kkpp Sorry. Hab das Handy jetzt einem Bekannten gegeben. Der hat die Hauptplatine ausgetauscht (50 €) seitdem geht es wieder. Das Handy war von meiner Mutter, die weder eine Hülle mit Magneten hat oder sonstiges. Der Bildschirm kam plötzlich von heute auf morgen
 
  • Danke
Reaktionen: kkpp

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
152
Savathun
S
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
1.988
hansstramm
hansstramm
E
Antworten
6
Aufrufe
1.678
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten