Halli hallo

nici110

nici110

Neues Mitglied
0
HI:rolleyes2:

Nun wollte ich mich auch mal vorstellen da ich seit heute neu hier bin und damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt! Also ich bin die Nicole (nici110) bin 24 J. und komme vom Rhein (Bad Breisig) ! Ich habe seit heute ein Samsung Galaxy GT I7500 was ich bei Ebay gekauft habe! Das Handy hat die Version 2.2.1 drauf! ( Meine Probs. stehen aber in dem enstrechendem Thread) !
Hoffe ich werde hier gut zurechtkommen und das man mir hier gute Tipps und hielfe geben kann!

Liebe Grüße aus dem Schnee^^:razz:

Nici:cool2:
 
Hallo Nici,


wollt Dich einfach mal hier im Forum begrüßen. Besitze auch ein Galaxy I7500 bin eine männliche ''Krankenschwester" :tongue: aus der Nähe von Braunschweig und bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
Hier wird wirklich versucht einem schnell zu helfen. Hatte auch das ein oder andere Hindernis mit meinem Galaxy, aber das konnte hier fix beseitigt werden.
Wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit..

Lg JD13
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Ich wünsch dir hier im Forum noch viel Spass, genauso mit deinem Galaxy
Mit Schnee kann ich auch dienen, des will garnicht mehr aufhören
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten