Hallihallo

nicentra

nicentra

Neues Mitglied
0
Moinsen, dann stell ich mich auch mal vor :)
Ich heisse, Mike Schmitz, bin 18 Jahre jung und bin seit Geburt an Rollstuhlfahrer (Gendefekt, und bitte wenn ihrs wissen wollt per PN ^^ ich will daraus keine Szene machen denn darum solls ja nt in der Vorstellung gehen ;) ). Ich lebe in dem schönen Land Luxemburg (grenzt ans Saarland) und Ich bin passionierter Gamer und Technikfreak, hatte nur SE Handys und Androidfan seit ich mein X10 für meine 17 bekam. Ich mag Android einfach weil man sich nt wie in einem Käfig befindet wie beim iOS(chrott), da ich auch n iPod Touch habe, weiss ich wie müll iOS is, man darf sein Gerät da nur so verwenden wie Crapple will :<

Auf ne tolle Forenzeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

willkommen auf Android-Hilfe.de wünsche Dir hier im Forum viel Spaß.

Gruß segelfreund

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo und herzlich willkommen
Da will ich mich doch mal anschliessen, viel Spass

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

K
  • Kessy64
Antworten
3
Aufrufe
112
DarkAngel
DarkAngel
SagittariusAStern
  • SagittariusAStern
Antworten
4
Aufrufe
91
DarkAngel
DarkAngel
P
  • P1ppo
Antworten
3
Aufrufe
573
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten