1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallihallo!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von junkman11, 18.11.2011.

  1. junkman11, 18.11.2011 #1
    junkman11

    junkman11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ahoihoi meinerseits,
    ich bin der Tobi, bin neu hier und stell mich dann einfach mal vor :)
    Wie gesagt, heiße ich Tobi(as), bin 18 Jahre alt und schon seit längerem ein Android-Fan und wage es nun auch mal, mich unter andere Android-Nutzer zu begeben.

    Besitzen tu ich ein Motorola Milestone, ein Motorola Defy und ein Samsung/Google Nexus S (I9023) und bald auch ein Samsung Galaxy Note.
    Das Milestone ist zwar schon im Ruhestand, aber die anderen beiden sind logischerweise in Benutzung. Das Nexus läuft mit GB 2.3.6 offiziell und das Defy mit 2.3.7 CM7.

    Was ich an Android so mag:
    Da ich nicht nur durch die Mobiltechnologie an Linux-Kernel gebunden bin, sondern auch durch meine Computer, zeige ich damit auch gerne meine Neigung zum Ausdruck, denn Nutzerfreiheiten, schöne Interfaces und massive Leistungen finde ich voll schnieke. Ich war zwar bis vor dem ersten Androiden in meinem Besitz iOS-Nutzer, aber Android überzeugte mich, vor Allem durch die Vielfalt der verschiedenen Möglichkeiten und Fähigkeiten, und auch wegen vorher genannten Spezifikationen. Bspw. ersetzte das Milestone mein iPhone 3G, weil: Qwertz-tastatur, größeres Display, sieht besser aus und eben dem süßen Android <3
    Zudem finde ich die LEDs udn die Outdoor-Funktionen am Defy geil.

    Was ich mir von Android erhoffe (Ja, das tue ich :-D):
    Ice Cream Sandwich offiziell noch dieses Jahr für's Nexus S, CM9 für's Moto Defy.

    Was ich mir vom Board erhoffe:
    Freundliche Mitnutzer und kompetente Hilfe, davon gehe ich aber mal stark aus :)

    Und bevor ihr hier einfach nur lest, könnt ihr auch gleich schon einmal eine meiner Fragen beantworten; Kann man etwas tun, um evtl. die Kamera-Performance vom Defy zu verbessern? :s

    Mit freundlichen Grüßen,

    der Tobinator! \o
     
  2. B.D.1:, 19.11.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hey Tobi

    herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Hilfe, Tipps und Tricks gibt es hier zu Hauf, braucht man meist net mal danach fragen, nur die Suche anwerfen und gut ist :) zu deiner Frage, hätt ich gesagt, stell sie mal im richtigen Unterforum- aber das hast ja schon gemacht.
    Viel Spass noch hier und natürlich auch mit all deinen Androiden

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen