Hallihallo

M

mentoss1000

Neues Mitglied
0
Hey Leute!,
meine Name ist Vincent, und ich komme aus Bayern. Jaa was soll ich noch so sagen^^
ich spiel Xbox und ab und zu Minecraft^^
Ja das wars so^^ bis dann:flapper:
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Hast Du schon einen Androiden, oder bist Du noch auf der Suche?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mentoss1000
Ja hab grad das Lg optimus Me( aber nur als übergeng) Hatte davor das Htc Hd2, aber mir fehlen dann doch die funktionen Eines Androiden...
Bin sozusagen auf der suche^^ Wenn jemand mir nen Tip in sachen
Note, Galaxy Nexus,Galaxy SII,Optimus Speed geben könnte wär ich sehr glücklich^^
 

Ähnliche Themen

K
  • Kessy64
Antworten
3
Aufrufe
112
DarkAngel
DarkAngel
SagittariusAStern
  • SagittariusAStern
Antworten
4
Aufrufe
91
DarkAngel
DarkAngel
P
  • P1ppo
Antworten
3
Aufrufe
573
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten