1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Matz3e, 18.12.2009 #1
    Matz3e

    Matz3e Threadstarter Android-Experte

    Hi, ich bin ein stolzer neuer Besitzer des HTC magic 32B.
    Handyvergangenheit:

    Siemens A50
    Siemens MC60
    Nokia 3650
    SDA Business
    SDA Musik (weiß)
    LG Shine
    LG Corona
    HTC Magic

    Ich muss sagen das Android System macht am meisten Spaß vobei Symbian darmals auch nicht schlecht war ;).
    Der Grund warum ich zu Android gewechselt bin ist das ich die Bedinbarkeit von meinem WM Gerät einfach zu umständlich gemacht finde.
    Appel war zu teuer ^^ und von Android war ich seit dem ersten Artikel 2008 in der CB. begeistert. (Grund: Open source) :)
    Gruß: matz3e
     
  2. SeraphimSerapis, 19.12.2009 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Hallo,
    da bist du ja offensichtlich beim richtigen System gelandet ;)

    Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß,
    Gruß Tim
     
  3. ThRiLL_KiLL, 02.01.2010 #3
    ThRiLL_KiLL

    ThRiLL_KiLL Erfahrener Benutzer

    Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

    LG

    ThRiLL_KiLL