Hallloooo an alle

M

Master89

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

ich habe mir soeben das Samsung Galaxy S2 bestellt da bin auch gleich durch google auf dieses Forum gestoßen. Da musste ich dann einfach anmelden :lol:

Dies ist mein erstes Smartphone überhaupt Grund für die lange "Wartezeit" war einfach die unentschloßenheit. Ich wollte erst das Iphone 4, dann hatte das Handy zu viele Probleme daraufhin habe ich gewartet es kam das HTC Desire HD raus aber das hat mir nicht so zugesagt und nun ist das Samsung Galaxy S2 da und dies hat mich sehr begeistert =)

Ich heiße Yavuz bin 21 Jahre Alt und wohne in der nähe von Stuttgart soweit zu mir.

Soooo, dann schau ich mich hier mal um.

Gruß
Yavuz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Das SGS2 beschert uns ja mächtig Zulauf. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Master89
Hallo und herzlich willkommen im Forum :thumbsup: viel Spass noch hier und natürlich auch dann mit deinem Galaxy S2, wenn du es dann in Händen hast
Man liest sich... Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten