1. HilgerJ, 26.02.2011 #1
    HilgerJ

    HilgerJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Super Forum !!! :thumbsup:

    Besonders gut finden ich, dass man hier erst alle Beiträge, ohne die üblich Zwangsregistrierung lesen kann.

    Habe mein Galaxy S, welches ich gebraucht bei eBay mit einem Netzbetreiber-Branding gekauft habe, am Fr. 25.02 bekommen. Hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie etwas mit android zu tun. Als habe ich gegoogelt und habe android-hilfe.de gefunden.

    Mit den Beitreigen hier ist es mir gelungen Froyo 2.2.1 JS5 mit Odin zu flashen mein Galaxy mit CF-Root zu root und eine Auswahl an Apps zu treffen und diese zu installieren. :D

    Hiermit möchte ich mich bei allen Aktiven für die Beiträge bedanken, die mir ermöglichten dies durchzuführen.
     
  2. Handymeister, 27.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Wenn Du Dich gut eingelesen hast, kannst Du Dich bestimmt auch bald aktiv einbringen...

    Viele Grüße
    Handymeister