hallo alle zusammen!

N

nicale77

Gast
Wie auch viele andere hier, bin ich hier gelandet, weil ich ein Problem mit meinem Handy habe! Das Handy kann einfach nicht auf die Daten von der MicroSD- Karte zugreifen. Quickoffice meldet keine Daten auf der SD-Karte( vom Pc übertragen viva micro SD Adapter und über Usb)? Greife ich per Adapter auf die Karte zu sind alle Daten vorhanden.Habe Sie schon sowohl beim Handy, als auch am Pc formatiert. Habe eine 4 GB Karte und Android 2.1.:confused2:
Könnte mir vielleicht jemand helfen?
Lg nicale77
 
Willkommen hier erstmal im Forum hast du schon versucht die Karte in ein Kartenlesegerät zu stecken oder in ein anderes Handy ob es evtl. dort erkannt wird? Wenn nein ist die Karte wohl defekt teste es doch einfach mal bei einem Freund oder bekannten. Sollte es dort klappen würde ich das Handy einschicken bzw. dort wo du es herhast das Problem einem Mitarbeiter schildern.



__________
www.der-camcorder.de
 
Danke für die schnelle Antwort. Ja das habe ich auch schon probiert in meinem 2ten Handy und da geht Sie.
 
Herzlich Willkommen im Forum :)

Bitte bedenkt, das das hier kein Bereich ist um Probleme zu diskutieren.
 
servuuus!
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
40
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten